Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
437 7

Der pheine Herr


Pro Mitglied, Rheinbach

Phremdphabrikat

Ratespiel an die Füxxe unter euch: welche zwei Automodelle wurden auf diesem Bild vereint? Der Gewinner hat einen Wunsch zum Thema 'Schrottplatz' frei. Thom/Tino: ich setze auf euch !! Wobei Michael (P. Brauner) sicher wieder harte Konkurrenz ist...

Wieso steckt man überhaupt den Kotflügel eines PIEP in einen PIEP? Frz. Logik auf einem dieser herrlichen und von mir immer schon vor den Urlauben ausgemachten Schrottplätzen Frankreichs...

Tube
Tube
Der pheine Herr

Dreitürer
Dreitürer
Der pheine Herr

Chalon-sur-Saône im September 2010

Kommentare 7

  • Marc. 24. Dezember 2014, 0:41

    Merci bien pour cette tof... possedant un HY, c'est toujours émouvant!
  • Der pheine Herr 23. Dezember 2014, 1:50

    @Marc: vite-fait je ne peux qu'offrir la photo suivante:
    Idylle francaise
    Idylle francaise
    Der pheine Herr

    Je vais en trouver une meilleure les prochains jours...
  • Marc. 23. Dezember 2014, 0:59

    Ja, ich geb's ja zu, meine Fotos haben eher einen privat-familiären Charakter - weniger veröffentlichungsfähig!
    Mit Deinem HY-Foto hast Du mir ins Herz getroffen - hast Du davon noch mehr?
    Cordialement, Marc - ein stiller Bewunderer Deiner Aufnahmen!
  • Der pheine Herr 22. Dezember 2014, 0:17

    a) Etwas regere Teilnahme und b) mehr konstruktiven Input der angesprochenen Herren hätte ich mir schon gewünscht ;-)

    Marc hat in Windeseile die korrekte Lösung abgeliefert, ich wollte jedoch auch noch anderen eine Profilneurose ermöglichen ;-D

    Peugeot 104 Z und Dyane sind die gesuchten Typen. Wie lautet denn nun dein Bildwunsch, Marc? (der seit 2007 kein einziges Bild gepostet hat, seither nur 9 Kommentare verfasst hat und sonst keinerlei Lebenszeichen auf seiner Pinnwand hat - da darf ich mich ja schon fast geehrt fühlen ;-) )

    P.S.: Wer die Windschutzscheibe errät, darf mein Account übernehmen ;-)))
  • T. Schiffers 21. Dezember 2014, 17:19

    ich hätts ausm stehgreif nicht lösen können, sorry...aber es gibts ja für alles spezialisten hier, wie man sieht!;-)) coole impression vom schrott..tino
  • Thomas Tilker 21. Dezember 2014, 7:58

    ...klasse Idee und Umsetzung...zu den Typen ist ja schon alles gesagt...wie machst Du die Schrottplätze v o r den Urlauben aus?

    LG Thom
  • Marc. 21. Dezember 2014, 0:49

    Ich erlaube mir eine kleine Einmischung:
    bei der Hülle schwanke ich zwischen 104 oder 204/304 Peugeot, das Innenleben stammt von einer Dyane Citroën! Bei der Windschutzscheibe muss ich allerdings passen...
    En tout cas: belle image d'un fait tragique!
    Félicitations, Marc.

Informationen

Sektion
Ordner JunkY'art
Views 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 10
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 100