Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
952 7

Der pheine Herr


Pro Mitglied, Rheinbach

Tube

...wird der von 1947-1981 (!!) gebaute Typ H von Citroën in Frankreich auch genannt. Dieser hier hat's leider nicht bis in Sammlerhände geschafft.

Fortsetzung des Spaziergangs über diesen herrlichen Platz - mit Segen des Patrons !!

Visa abandonnée
Visa abandonnée
Der pheine Herr

Tristesse grise
Tristesse grise
Der pheine Herr

Pherphall
Pherphall
Der pheine Herr

Double phares
Double phares
Der pheine Herr

R8
R8
Der pheine Herr

Au milieu
Au milieu
Der pheine Herr

Estaphette²
Estaphette²
Der pheine Herr

Ménage à trois
Ménage à trois
Der pheine Herr


Chalon-sur-Saône im September 2010

Kommentare 7

  • Stephan Gerling 30. Dezember 2014, 10:45

    Naechstes mal in Frankreich werde ich mir auch mal Zeit einplanen, auf einen der Scrapyards im Süden ein paar Fotos zu machen.

    Mir gefallen diese Bilder.

    Stephan
  • dirk-69 22. Dezember 2014, 18:17

    So Einer fuhr hier früher immer durch die Straßen und hat Produkte von einem Bauer aus der Gegend verkauft.
    Was wohl aus ihm geworden ist? Klasse Serie... der hier ist mein Fav.!

    Gruss Dirk
  • PK Selektiv 22. Dezember 2014, 18:01

    Klasse.
    Lg
    Peter
  • Pacoli 22. Dezember 2014, 11:17

    ... aus gefahren! :-))) Klasse Bild!
    Ich wünsche Dir gute Zeit und liebe Grüße
    Franz
  • Rheinbild 21. Dezember 2014, 19:47

    Der Klassiker in Sachen Frankreich schlechthin. Da frag ich mich doch was an die Stelle von Ente ,R4 und Tube treten soll...
    LG
    Rheinbild
  • T. Schiffers 21. Dezember 2014, 16:13

    sehr fein, das du noch mal was von dort ausgebraben hast...um das kultige wellblechdingen isses schon wirklich schade..;-(((( aber auf m foto kommter richtig gut, keine frage;-) tino
  • Thomas Tilker 21. Dezember 2014, 8:05

    ...mon Dieu...quelle tristesse....!

    LG Thom

Informationen

Sektion
Ordner JunkY'art
Views 952
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100