Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

photoshopping makes fun

photoshopping makes fun

486 16

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 16

  • Gabi Wälde 28. Januar 2006, 23:09

    Cool! :-) Ein echtes "Gute-Laune-Bild"!!!
    Die Farben faszinieren obendrein!
    LG; Gabi
  • Marietta Kaut 26. Januar 2006, 19:28

    die Rici wieder....
    ich seh sie schon mit der Keule durch die Gegend laufen...
    um Lampen wegzuschlagen *ichlachmichweg*!
    Irgendwie stört sie mich auch ein wenig, die Lampe...
    aber war bestimmt nicht anders zu machen! ;-)
    Ansteckendes Lachen hat Dein Puppi,
    obwohl die Farben nicht so mein Ding sind....
    erinnern sie doch irgendwie an Frühling...
    und sind eine Wohltat für´s Auge! ;-)
    Der hintere Teil wirkt auf mich spannend, durch die Unschärfe....
    gelungene Aufnahme!
    Schon mal ein feines Wochenende...
    und liebe Grüße
    Marietta
  • Monika Paar 26. Januar 2006, 18:06

    eine fröhliche puppe - verleitet zum mitlachen!! :-))
    lg
    monika
  • Franz Burghart 26. Januar 2006, 17:52

    Das Lachen des Püppchens bringt echt gute Laune

    LG Franz
  • D. Circus 26. Januar 2006, 16:58

    EIn lebendiges Lachen - obwohl es nur eine Figur ist!
    LG
    -per
  • Katrin Peters 26. Januar 2006, 13:09

    Fröhlich bunt, und obwohl es "nur" eine Puppe ist, so wirkt das Lachen fast schon ansteckend.
    :-)
    Gruß Katrin
  • A. Muse 26. Januar 2006, 13:04

    lollypop head:-))))
    the lamp.... hmmmmm.....yes..... was my thaught too.... i have to admit! :-))
  • Gaby F. 26. Januar 2006, 12:45

    ..farbig, lustig, schön!
    Gruß, Gaby
  • Wolfgang T. 26. Januar 2006, 12:25

    Das verschafft mir Frühlingsgefühle:-)
    W.
  • Petra Dindas 26. Januar 2006, 12:19

    @Ricarda
    nein das ging wirklich nicht, hätte ich mich auf den Boden gelegt, wäre eine Spiegelung von der Schaufensterscheibe mit drauf gewesen, auch wenn ich mich gebückt hätte.... ich bin schon mit der Kamera an der Scheibe rumgerutscht um einen besseren Hintergrund zu bekommen... war aber echt alles nur Schrott..... die Aufnahme habe ich in Roermond im Outletcenter gemacht.... kennst Du vielleicht....
    danke und liebe Grüße von Petra
  • Ricarda Grothey 26. Januar 2006, 10:59

    naaaaa @petera
    hättest dich bücken oder auf den boden legen können dann wäre die lampe weg
    lg
    rici
  • Horst-W. 26. Januar 2006, 10:54

    Mein Grinser für heute morgen... klasse!
    LG Horst
  • Petra Dindas 26. Januar 2006, 10:33

    @Maren... *brüll*.... der war gut.. aber so richtig...

    @Alle:... ok... die Lampe stört mich ja auch.. aber ich war einfach zu faul was dran zu machen... und aufnahmetechnisch ging es nicht anders.. Ehrenwort...
    lieben Gruß und danke sagt die Petra
  • Maren Arndt 26. Januar 2006, 10:29

    Die Lampe oben weg ..
    Seh ich zwar auch so, doch die Püppi ist so domimant lustig anzuschauen, dass man das Lämpchen glatt übersieht..
    Könnte ja auch zweckdienlich eingebunden sein - vonwegen *Lichtaufgehen*
    Klar das EvÖ das Foto loves - sind ja Schuhe im Hintergrund ;o)
    Und schnell weg
    die Maren
  • Ricarda Grothey 26. Januar 2006, 10:24

    hmm
    die lampe oben hätte ich weg geschlagen ;-)
    ne für die kannst du nix aber vielleicht gibt es eine perpektive wo ihm die nicht so komisch am kopf baumelt
    und unten einwenig mehr raum damit die rundung des hemdchens noch drauf ist oder halt ein engere ausschnitt ganz ohne schultern
    der schreier ist die puppe auf jeden fall
    lg
    rici