Alfons Gellweiler


Premium (Pro), Aalen (BW)

Photographische Spurensuche, ...

Für Interessierte hier die Öffnungszeiten des Deutsch-Französischen Kulturzentrums in Essen:

Mo: 14.30 – 18.30 Uhr
Mi: 10.00 – 16.30 Uhr
Do: 14.30 – 18.30 Uhr

***

Aus dem Veranstaltungsprogramm des Centre Culturel Franco-Allemand in der Kulturhauptstadt 2010:

»La Lozère est le département (48) situé le plus au nord de la région Languedoc-Roussillon. Elle comprend quatre région naturelles, aussi dissemblables que complémentaires: l´Abrac, les Causses, les Cevennes et la Margeride, avec leurs paysages magnifiques et leurs trésors cachés. La Lozère est aussi le département présentant l´altitude moyenne de zone habitable la plus élevée de France. Trois grandes riviéres prennent naissance en Lozère, également appelée `pays des sources´: le Tarn, le Lot et l´Allier.«

***

Menschen trifft der winterwandernde Photograph in dieser am dünnsten besiedelten Region Frankreichs nicht,
es sind die Landschaften vor allem, die zumindest ihn dort immer wieder faszinieren.

Zur Vorschau unten bitte dreimal klicken :-)

vorweihnachtliche Grüße ...
vorweihnachtliche Grüße ...
Alfons Gellweiler

Neujahrsgrüße aus den Cevennen
Neujahrsgrüße aus den Cevennen
Alfons Gellweiler

Mont Lozère, ...
Mont Lozère, ...
Alfons Gellweiler



***

Kommentare 26

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Rolf Brüggemann 13. März 2008, 15:32

    Ohhh...
    Verpaßt !
    Vielleicht gibts ja nochmal eine Ausstellung von dir oder ein Buch.
    lg.Rolf
  • Dieter Hirschberg 8. Januar 2008, 9:17

    Lieber Alfons ! Ich freue mich sehr, daß Du Dein Projekt wirklich hast realisieren können! Meine guten Wünsche begleiten Dich, nicht einfach pauschal für das ganze Jahr, sondern für jeden der kommenden Tage einzeln !

    Gruß

    Dieter
  • Günther Ciupka 6. Januar 2008, 22:18

    lieber alfons, auch noch aus dem niederen bayern die besten wünsche zu deiner ausstellung.
    bei der qualität deiner bilder dürfte sie ein voller erfolg werden.
    hg günther
  • Thomas Kunz 6. Januar 2008, 21:37

    Es ist leider etwas weit. Ich würde gerne kommen und Deine Fotos nicht nur online, sondern real sehen.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit der Ausstellung und auch mit allem anderen im Jahr 2008.
    Gruß Tom
  • Alfons Gellweiler 4. Januar 2008, 14:45


    Danke allen !
    Bei so vielen guten Wünschen sollte dann ja klappen :-)

    Alfons
  • Heidi Schneider 4. Januar 2008, 0:21

    Viel Erfolg! Gesundes 2008!
    Du legst Spuren und gehst anderen nach, das ist viel versprechend.
  • Helmut Schadt 3. Januar 2008, 21:19

    Alfons, ich wünsche Dir viel Erfolg und ein gutes neues Jahr!
  • Johannes Barthelmes 3. Januar 2008, 18:31

    der Grund lässt sich sehen !
    Viel Erfolg !
  • Christian Fürst 3. Januar 2008, 18:15

    mal ehrlich, das ist doch viel wichtiger!

    Ich gratuliere.
    und wünsche viel Glück

  • Martin Höhn 2. Januar 2008, 20:23

    Hallo Alfons,
    erst mal wünsche ich Dir ein gutes und gesundes neues Jahr!
    Die Ausstellung klingt sehr interessant. Ich denke, dass ich dam am 15. mal nach Essen kommen werde. Ich glaube, dass wird sich lohnen. Jetzt schon mal Glückwunsch zur Ausstellung .. und am 15. dann persönlich.
    Viele Grüße
    Martin
  • Michael Haus 2. Januar 2008, 18:36

    Herzlichen Glückwunsch zur Ausstellung, das hört sich ja super an! Viel Erfolg dabei und auch im Neuen Jahr alles Gute!
    Viele Grüße
    Michael
  • Uwe Baatsch-Glaser 2. Januar 2008, 17:43

    Ja wie jetz' ?!
    Echte Fotos?
    Womoglich noch aus Papier?
    Wahnsinn!
    Aber eins sag' ich dir gleich: Unter 30/40 komm' ich net'.

    Grüßle und viel Erfolg zur "Exibischen".
    Uwe
  • Winfried Gayk 2. Januar 2008, 16:34

    Wünsch dir viel Erfolg.
    Es ist nicht so weit weg von RE.
    Versuche mir das anzusehen.
    Glückauf
    Leander
  • Dirk Hondelmann 2. Januar 2008, 15:01

    Herzlichen Glückwunsch zur Ausstellung.

    Ich werde auf jeden Fall versuchen, mir Deine Bilder am 15. "live" anzuschauen.
    Gruß

    Dirk
  • © Ulrike L. 2. Januar 2008, 14:57

    das wäre sicherlich eine Reise wert... !
    Viel Erfolg Alfons!
    lg Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Ordner Zentralmassiv
Views 1.441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz