Phönix-See Panorama

Phönix-See Panorama

1.472 2

Christian Lehmanski


Begrüßungs-Mitgliedschaft (World), Dortmund

Phönix-See Panorama

Der Phoenix-See ist ein künstlich angelegter See auf dem ehemaligen Stahlwerksareal Phoenix-Ost im Dortmunder Stadtteil Hörde. Er wurde und wird als Leuchtturmprojekt diskutiert, das den Strukturwandel der Stadt Dortmund beispielhaft einleiten soll.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Christian Lehmanski ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Horst Sternitzke Vor 9 Stunden

    Der Pott ist wirklich Kult !
    Einfach herrlich.
    Warum in die Ferne schweifen,
    denn das Gute in der Heimat liegt so nah,
    wie hier  dein tolles Phönixsee-Panorama in Hörde.
    Christian,  bis dann Grüße nach Dortmund von Horst.
  • Hansjörg - www.fotodesign-digital.eu 30. Juni 2020, 20:20

    Herzliche Grüße nach Dortmund aus Lünen. Ein schönes Bild zeigen Sie uns. War schon ewig nicht mehr dort.