Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
672 32

Phhhh

... Maren ...

Kommentare 32

  • Martina H. 5. Oktober 2004, 14:08

    Bin mal wieder begeistert von deinen Kinderportrait-Künsten.
    Zwar hab ich leider immer noch nicht verstanden, wie
    du die Fotos bearbeitest :-)
    Aber das Ergebnis gefällt mir sehr sehr gut. Erinnert mich sehr an meine Kindheits-Phhh-Phasen!!

    LG Martina
  • Michael Fernahl 30. September 2004, 22:41

    Tolle Aufnahme.
    Den Blick hast Du Klasse eingefangen.
    Der Hintergrund in SW gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Michael
  • Rainer Switala 29. September 2004, 14:01

    klasse der schnitt
    feines motiv mit schönem blick
    bin leider kein freund der farbentsättigung
    hätte es lieber komplett in farbe oder sw
    gruß rainer
  • Wolfgang Weninger 29. September 2004, 13:51

    die junge Dame sieht nicht gerade sehr zufrieden aus *g* interessanter Gesichtsausdruck
    lg Wolfgang
  • Thomas Epting 29. September 2004, 0:32

    Erst mal: Vielen Dank für alle Anmerkungen! Das freut mich sehr, dass dieses Bild doch so positiv aufgenommen wurde!

    Das Bild ist ein echter Schnappschuss. Ich hatte die Kamera nur deshalb schussbereit, weil ich mit den Kindern gerade in einem Tierpark war. Ansonsten vergehen solche einmaligen Momente, ohne dass man die Chance hat, sie zu fotografieren...

    @ Qingwei: Die leichte Überbelichtung kommt durch meine Bearbeitung. Das Originalbild ist durchaus OK, aber ich wollte Maren etwas mehr vom Hintergrund freistellen.

    @ Andy: Möglicherweise habe ich es ein wenig übertrieben, aber die Freistellung vor dem Hintergrund und der damit verbundene (besser gesagt: erhoffte) "plastische" Effekt war durchaus beabsichtigt!

    @ Karsten: Ich denke, Du siehst die Freistellung genau wie ich...

    @ Bea: Nein, die Kamera war nur zufällig schussbereit, weil wir gerade in einem Tierpark waren (siehe oben). Und es war eine Sache von Sekunden, weil Maren aus diese ausgeprägte Trotzhaltung nicht lange innehatte... ;-)

    @ Andrea: Ich habe hier mit zwei Ebenen gearbeitet. Den Hintergrund habe ich stärker entsättigt als den Vordergrund.

    @ Lutz: ;-))

    @ Alle: Nochmals danke für die vielen schönen Anmerkungen!
  • Andrea Beckmann 28. September 2004, 21:45

    *lol*
    Fein gesehen, toll bearbeitet, einfach eins A,
    Thomas, wie machst du das nur *grübel*
    LG, Andrea
  • Christian Fürst 28. September 2004, 21:28

    saubere Arbeit, die das Bild etwas spannender macht. sonst wärs vermutlich eher nur "niedlich" gewesen. so guckt man hin
  • Anton Rothmund 28. September 2004, 20:59

    Tolles Bild und tolle Technik.
    Lieber Gruss
    Toni
  • BeaTE Morandell 28. September 2004, 20:58

    Klasse deine Kinderportäts..so richtig aus dem Leben:-)
    Es wundert mich, dass du immer den richtigen Moment erwischt..Hast die Cam wohl immer dabei;-))
    LG
  • Denise Hackmann 28. September 2004, 19:36

    Hey klasse Bild von Maren *lach* Ui, da hat sie aber wohl geschmollt wie? ;-)
    Die Bearbeitung find ich stark!
    LG
    Denise
  • Hannes Eichinger 28. September 2004, 19:19

    spitzen gesichtsausdruck!
    lg
    hannes
  • Ralf I S I 28. September 2004, 17:45

    stark....so sind sie halt...die Lüdden :-))
    tolle Bearbeitung, gefällt mir wieder mal sehr gut !!
    grüße Ralf
  • Ka Ho 28. September 2004, 14:45

    Fototechnisch wie immer perfekt in Szene gesetzt. Die Farbumwandlung S/W zu Farbe gefällt mir ausgesprochen gut. Das Hauptmotiv wird Aussagekräftig in den Vordergrund gesetzt und verleiht dem Motiv eine gute räumliche Wirkung.
    Pose, Armhaltung, Blick geben den Ttitel deutlich wieder. Besonders die Farben Deines Modells faszinieren mich. Das zarte, warme Rosa/Lachsfarben Ton in Ton zum Gesicht...ein spitzen Portrait!
    LG Karsten
  • Sonia Boukaia 28. September 2004, 14:29

    Ausdruckstark...!

    Kann mir aber auch ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen!

    Schöne Farben!

    LG Sonia
  • Beate Zoellner 28. September 2004, 14:17

    trotziges Verhalten überdeutlich dokumentiert :-) Viele Grüße von BEate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz