Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.820 95

Der Weg ins Meer

In Duplex gewandelt und neu koloriert.

Kommentare 95

  • Anastasya I. 9. Dezember 2004, 14:31

    Vast ocean with a sailboat and lovely ornaments, serving to a nicety as a typical representation to the beauty of the sea. Thomas catched this beautiful view precisely and share it with us.
  • Murielle Schuller 2. Oktober 2004, 18:16

    oh nein, ein Pro von mir hätte es auch gegeben. Eine wunderschöne Aufnahme. Das Ergebnis ist toll!
    LG Murielle
  • Denise Hackmann 1. Oktober 2004, 23:49

    Ach mensch Thomas, das Bild wäre es wirklich wert gewesen. Das war ja super knapp :-(
    Für mich ist es eindeutig ein Galeriebild!
    Liebe Grüße
    Denise
  • Manfred-Dieter Kretschmer 1. Oktober 2004, 23:36

    Toll Thomas den Preis hat er gewonnen ohne Frage, lach
    wenn es eigentlich nicht so traurig wäre.
    Schönen Gruss
    Manfred
  • Thomas Epting 1. Oktober 2004, 23:12

    Schade, irgendwie hatte ich ein gutes Gefühl... Aber andererseits - 150 x PRO ist eigentlich Spitzenklasse, selbst wenn's nicht gereicht hat... DANKE DAFÜR! Und ganz besonders an Uta R. für den Vorschlag, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!!!

    Auch über die vielen schönen Anmerkungen und die positiven und motivierenden Voting-Anmerkungen habe ich mich sehr gefreut. Danke Euch allen!

    Folgendes kann ich mir leider nicht verkneifen:
    Der Preis für die beste Contra-Begründung geht an Frank Röder , der in meinen Augen eine höchst seltsame Auffassung von Bildschärfe zu haben scheint - oder sich die Bilder, für die er abstimmt, gar nicht anschaut... ;-)
  • Wolf I 1. Oktober 2004, 14:04

    na sowas, da ist heute morgen eindeutig das falsche Landschaftsbild in die Galerie gewählt worden, sehr schade, Thomas.
  • Rainer Switala 1. Oktober 2004, 13:30

    schade das war sehr knapp
    hätte es verdient
    gruß rainer
  • Manfred-Dieter Kretschmer 1. Oktober 2004, 11:59

    Echt knapp schade aber so ist es nur herrausgezögert.;o)
    Der 5. stern kommt bestimmt
    SG
    Manfred
  • Mill Elf 1. Oktober 2004, 11:42

    So knapp am 5. Stern vorbeigeschrabbelt ... mir gefällt das Bild trotzdem - BASTA!

    Gruss, Micha ...
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 1. Oktober 2004, 11:40


    ;-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
  • Uta R. 1. Oktober 2004, 11:22

    schade :-( aber so knapp!
  • ewaldmario 1. Oktober 2004, 11:07

    ++
  • Trude S. 1. Oktober 2004, 11:07

    pro
  • Doc Kramer 1. Oktober 2004, 11:07

    +
  • Marina Cleve 1. Oktober 2004, 11:07

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz