2.907 6

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

Pfyffer 2

Bildstudie von der Basler Fasnacht.
Datum: 12.03.2014

Kommentare 6

  • Martin Ba. 28. März 2014, 16:52

    Wie bei der ganzen Serie passt auch hier alles. Das Format, die Präsentation, die Farben und das gewisse Etwas beim Bildschnitt, welches die Serie zu einem geschlossenen Ganzen macht.
    VG Martin
  • Hellmut Hubmann 16. März 2014, 11:24

    Wenn ich (unwissend spielend) deinen aktuellen 6er-Pack in der Vorschau sehe, würde ich durch seine Geschlossenheit sofort auf den richtigen Autor tippen.
  • Roland Zumbühl 15. März 2014, 10:08

    @ Paul99: Das läuft bei mir eher nach Gefühl aufgrund reichlicher Erfahrung. Ich habe einfach einen Quadratbeschnitt aus einem Breitformatbild gemacht, der mir harmonisch schien.
  • Gerda S. 14. März 2014, 14:12

    Schärfe und farben sind mal wieder alle erste Sahne Roland! Der Hut könnte auch zu mir passen:-( Aber ich trage leider keine Omahüte*schmunzel* Tolle farbenfrohe Fasnacht-Impressionen hast Du hochgeladen! Gruss Gerda
  • Arthur Baumgartner 14. März 2014, 11:06

    Fantastisch, wie du den Pfyffer mit dieser Schärfe und den Farben festgehalten hast.
    VG Arthur
  • aeschlih 14. März 2014, 9:09

    Es ist zu beobachten die meisten Basler Fasnächtler sind blauäugig... :-))