Zurück zur Liste
Pfarrkirche St. Laurenz

Pfarrkirche St. Laurenz

876 7

Heinrich Wittmeier


Premium (World), Altheim O.Ö.

Pfarrkirche St. Laurenz

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite einen geruhsamen Sonntag.

Kommentare 7

  • Ulrich Strauch 6. November 2013, 19:52

    Eine wunderbare Präsentation
    LG Ulrich
  • Eifelpixel 28. Oktober 2013, 13:48

    Eine schöne und prachtvolle Kirche zeigst du hier.
    Grüße aus der Eifel Joachim

  • Manfred Blochwitz 27. Oktober 2013, 19:05

    Feine Innenansicht dieser schönen Kirche, gelungene Bearbeitung, da staunt der Norddeutsche so etwas gibt es bei uns nicht.
    lg Manfred
  • Lockfee 26. Oktober 2013, 22:36

    Eine herrliche Innenansicht Eurer Kirche zeigst Du uns hier. Es ist immer ziemlich schwierig, eine Kirche von innen zu fotografieren. Ich habe mich da schon so manches Mal sehr schwer getan, habe aber auch schon manchmal Glück gehabt..
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • † JoWa 26. Oktober 2013, 22:12

    eine schöne kirche habt ihr in altheim...
    bez ausrichen, da bin ich nicht ganz der meinung von jürgen - aber - ich weis ja wie schwierig es ist und deshalb ist es ganz ok so.....
    lg josef
  • Klaus Kieslich 26. Oktober 2013, 22:02

    Großartig
    ich wünsch Dir ebenfalls einen schönen Sonntag
    Gruß Klaus
  • Jürgen Brochmann 26. Oktober 2013, 21:47

    Sehr schön die Kirche, super ausgerichtet.
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Views 876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 28.0 mm
ISO 400