1.368 5

Janka R.


kostenloses Benutzerkonto, Trencin

PF an alle

PF 2014
Ich wünsche euch ein Glückliches neues Jahr 2014

Kommentare 5

  • Janka R. 1. November 2014, 20:43

    Ja, das ist Muri, er ist auch schon leider alt 17 Jahre, dieses Jahr war er sehr schlecht dran wegen faule Zähne, hat sehr schtark abgenommen, die Zähne waren rausgenommen in Fruhjahr, sind aber noch Würzel drin geblieben und forne die zwei lange Zähne, die waren stark enzündet, und die Würzel haben ständig geblütet, Muri hat von 6 kg auf 4 kilo abgenommen, gestern waren an der Klinik die lätzte Zähne und Würzel rausgennomen, alles hat er gut überstanden, wir hoffen es wird alles wieder gut und er kann noch lange bei uns bleiben. Alle unsere Katzen sind Pfindlinge, geretet und aufgeppepelt, um so mehr lieb und dankbar sind sie. Diese Kentnisse hast du auch bestimmt. Alles gute. Viele liebe Grüße Jana
  • katzenstube 1. November 2014, 19:35

    Dies ist aber auch eine wunderschöne Mieze!
    Und du hast sie toll portraitiert!

    Jessi aus der katzenstube
  • zero4 31. Dezember 2013, 6:24

    vielen Dank, wünsche auch Dir ein Glückliches Jahr 2014 und immer gut Licht

    Gruß
    Harry
  • Heinz Koch (Heini) 30. Dezember 2013, 23:10

    Dem möchte ich mich anschließen und zu dieser wunderschönen Aufnahme gratulieren.
    Gruß Heini
  • Axel Sand 30. Dezember 2013, 23:03

    Danke, das wünsche ich Dir auch.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 150mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 150.0 mm
ISO 160