1.754 3

Janka R.


kostenloses Benutzerkonto, Trencin

Andenken

Heute ist es 1 Monat von Tomi seinen Tod. Ich weine nicht mehr so intensiv, aber ab und zu kommen noch die Tränen, wenn ich sein Bild sehe. Es geht mir alles durch Kopf, sein ganzes Leben, er war immer bei mir. Das war der beste Mäuse Fänger, beste Fresser hier, gröste Schmusser, hat am lautestem gemaut, war so eingeartig. Es ist unfasbaar sein Tod, er fehlt mir. War 9 und halb Jahre alt geworden.
Tomi du starb uns fiel zu früh und wirst so schwer vermisst. Du warst so treu und gut, das man dich nie vergisst.

Kommentare 3

  • Marion Stevens 17. November 2014, 16:17

    Dein Foto zeigt deinen Liebling in aufmerksamer Gespanntheit - das ist ein sehr schönes Foto und damit ein schönes Andenken an ihn.
    Schade, dass er nicht mehr mit dir schmusen kann; ich kann deinen Schmerz nachempfinden.
    Marion
  • A.nette 13. November 2014, 23:34

    Ein hübscher Kater!!
    Ich glaube er hat sich bei Dir sehr wohl gefühlt.Ich kann sehr gut nachempfinden wie Dir zumute ist.
    Alles Liebe für Dich!
    LG
    A.nette
  • Gilbert13 13. November 2014, 15:17

    Das tut weh, wenn man einen Weggefährten verliert, den man so geliebt hat - plötzlich gibt es eine Leere, tut mir leid; die schönen Erinnerungen werden dir über den Schmerz helfen.
    Herzlichen Gruss
    Gilbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 70-200mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 168.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten