2.631 8

Birgit Bahr


kostenloses Benutzerkonto, Klausdorf /Kiel

Kommentare 8

  • Stephan N. 9. November 2003, 21:09

    ...wir haben es verlernt. einander in die augen zu sehen. die angst vor nähe ist größer geworden als die menschliche neugier.

    wir bilden einander ab - nach unseren ideen... und vergessen dabei den menschen vor uns...

    aber manchmal schaut uns doch noch ein mensch an aus einem bild...

    lieben gruß
  • Eberhard Steuer 25. September 2002, 8:34

    Ausgesprochen schönes Portrait mit ansprechenden Tonwerten. Ich hoffe es kommt noch mehr in dieser Art.

    Gruß Eberhard
  • Horst H.Petersen 25. September 2002, 7:49

    @Birigt, auf solch ein Modell kannst Du auch stolz sein. sie hat eine Klasse Ausstrahlung !!!

    gruss HHP
  • Birgit Bahr 24. September 2002, 22:10

    Ich freue mich total über so nette Kommentare. Petra ist mein Lieblingsmodell und versteht es "zu wirken".
    Eine tolle Frau, die nicht nur gut aussieht.
    Gruß an alle.
    Birgit
  • Rolf Zimmermann 24. September 2002, 22:01

    Ein Portrait wie in den besten Hollywood-Zeiten. Ein Klassiker! Sehr schön.
    LG Rolf
  • Rainer Braband 24. September 2002, 17:48

    ich finde es rundum gut
    gruß Rainer
  • Horst H.Petersen 24. September 2002, 16:50

    nee, wartemal ab, es werden bestimmt noch viele Kommentar geschrieben werden !!

    Ein sehr schönes Bild, bei dem die Augen super zur Geltung kommen, Klasse gemacht !!

    grusss HHP
  • Günther Weinerth 24. September 2002, 16:27

    Hallo Birgit,

    Ralf Dietze hat alles gesagt.

    Toll.


    Gruß

    Günni

    (PS: Wahrscheinlich ist es aber wirklich so grottenschlecht... sonst hätten viele einen Kommentar dazu geschrieben ;-) )

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz