1.516 7

Birgit Bahr


kostenloses Benutzerkonto, Klausdorf /Kiel

Träume

Im Studio der VHS aufgenommen mit der Minolta 3xi.
Licht kam nur mit der Softbox im 90 Grad Winkel von rechts

Kommentare 7

  • Michael B 18. Juli 2002, 17:54

    Hallo Birgit,
    Du wolltest es ja nicht glauben ...aber was mit EBV so alles möglich ist :-)

    Michael
  • Carsten Schulze 18. Juli 2002, 16:49

    Ein sehr schönes Portrait, besonders die Grauwerte gefallen mir sehr gut.

    Gruß
    Carsten
  • Eberhard Steuer 18. Juli 2002, 8:14

    Schöne Träume, überzeugende Arbeit!
    Gruß Eberhard
  • Martin Taube 18. Juli 2002, 0:04

    noch eins... ist mir grad aufgefallen. achte darauf das die bilder immer 100 kB haben, bis 130 kb darf ein bild hier in der FC haben... meine sind zum beispeil immer so zwischen 90 und 100 kB groß... je großer die datei desto mehr bildinformationen.
    lg martin
  • Martin Taube 17. Juli 2002, 23:59

    Hallo Birgit
    hmm lustig, wow!! dacht ich, wo ich dieses hier sah, eine ganz andere qualitaet, als die anderen bilder... aber dann hab ich gelesen das du jetzt doch ebv benutzt. das ist gut so. es hilft deinen bildern.
    bei diesem muss ich etwas jedoch bemaengeln... in den lichtern ist mir zu wenig zeichnung, aehnlich wie im schwarz..
    achso und bei ebv fragen, fragen :-)
    lg martin
  • Birgit Bahr 17. Juli 2002, 23:48

    Danke Christian. Ich habe das erste mal versucht mit einem EBV zu arbeiten. Ich denke, das werde ich jetzt immer machen. Schade, daß ich die anderen Bilder damit noch nicht bearbeitet hatte.
    Gruß Birgit
  • Christian - Wagner 17. Juli 2002, 23:40

    Schönes Porträt, der Ausdruck ist perfekt


    Gruss

    Christian aus Luxemburg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz