Die Stunde der Wahrheit

Die Stunde der Wahrheit

1.519 4

Birgit Bahr


kostenloses Benutzerkonto, Klausdorf /Kiel

Die Stunde der Wahrheit

Dieses Foto stammt aus ROM. Ich mag diesen Stein irgendwie besonders. Treu oder nicht treu...Sein oder nicht sein..Wer hier nicht schon alles war....

Kommentare 4

  • Birgit Bahr 25. Juli 2002, 23:19

    Hey Heidrun,
    genau so empfinde ich das auch. Allein die Farben haben es schon in sich. Ich hab es als Poster vergrößert und es macht sich super.
    Auch mein "Gartenbild ist so ein Exemplar. Es hängt in den Wohnungen von Freunden...
    Liebe Grüße
    Birgit
  • Birgit Bahr 19. Juli 2002, 23:54

    Also Martin,
    mir wurde schon im Kleinkindalter gesagt: Du darfst nicht lügen!
    Aber wenn man es dann doch tut, dann würde ich doch um keinen Cent der Welt meineHand dort rein stecken..!
    Gruß Birgit
  • Sabine L. 19. Juli 2002, 18:03

    sieht beeindruckend aus. Ich bin nicht gerade abergläubisch, aber eine Hand in diesen dunklen Mund zu stecken ist eine Sache für sich.
  • Martin Taube 19. Juli 2002, 0:01

    ich kenn diesen stein nur aus einem film mit Robert Downey jr. da muss man doch die hand rein legen, oder... und was passiert wenn man luegt??

    lg martin