4.793 24

Frank Kleibold


Premium (Complete), Hilden

Petersdom

- Diese Aufnahme entstand aus ca. 1100 Meter Entfernung unmittelbar neben der Engelsburg mit Blick auf den Petersdom. Da ich natürlich bei der Langzeitbelichtung nicht den Verkehr auf der ellenlangen Via della Conciliazione mit einbeziehen wollte, war ein anderer Bildausschnitt leider nicht möglich -

DRI aus 10 Einzelaufnahmen; Belichtung zwischen 1/8 und 15 Sekunden

Kommentare 24

  • Winfried Meinert 9. November 2011, 20:30

    Eine sehr schöne Aufnahme von Dir, die Perspektive, die Du gewählt hast, gefällt mir richtig gut.
    LG Winfried
  • Thomas Kehl 20. September 2010, 13:49

    wunderschön, das Bild... der Rahmen passt auch...
    lg Thomas
  • Cornelia Heimer 8. August 2010, 18:21

    An sich eine saubere Belichtungsreihe, aber im fertigen Bild ist ein bissel zu viel Rotanteil drin. Der Himmel wirkt schon lila.
    Sicher wäre es auch nicht schlecht gewesen den Verkehr einfach mit aufs Bild zu nehmen.
    LG Conny
  • Zwecke 27. Juli 2010, 20:31

    Die Symmetrie und Durchzeichnung sind für mich beeindruckend.
    Den Rotstich noch etwas beseitigen, dann ist es perfekt.
    LG Horst
  • Steffen Bahnemann 26. Juli 2010, 18:51

    Ich bin immer überrascht wie klasse Du die Lichter in den Griff bekommst, wirklich Hut ab.
    Grüße Steffen
  • Peter van Bohemen 4. Juli 2010, 13:06

    Schön aufgeräumt - so gehört sich das.
    Beim Maskieren hast Du leider ab und zu mal die Nerven verloren :-)
    LG Peter
  • Adele D. Oliver 4. Juli 2010, 1:39

    An excellent symmetric view ... wonderful in this light and warm colours!!!
    greetings, Adele
  • Donik GP 1. Juli 2010, 0:41

    wunderschöne aufnahme!
  • Michael Krüger MK 30. Juni 2010, 17:12

    In allen Belangen super schön
    Gruß Michael
  • Martin Lindberg 28. Juni 2010, 21:28

    Gratuliere, Frank, eine perfekte Aufnahme! Schön klar mit einem tollen Farbkontrast, einfach wunderbar!
    LG, Martin
  • Klaus-Peter Oelze 28. Juni 2010, 20:33

    Der Bildausschnitt ist goldrichtig. Eine feine Arbeit, die Du hier zeigst. Sehr schönes Licht und bei dieser Entfernung eine sehr gute Bildschärfe.
    LG Klaus
  • Gust L. 28. Juni 2010, 17:24

    Technisch meisterhaft, wie immer, und wunderwunderschön. ich finde die Perspektive ganz toll, auch wenn sie den Umständen geschuldet ist. Liebe Grüße gust L
  • Nobi H. aus E. 28. Juni 2010, 9:40

    Ganz toll in den Farben.
    Sehr schön das helle Rot vor dem dunkel blauen Himmel.
    Gruß
    Nobi
  • Eckehard 28. Juni 2010, 8:20

    Eine wunderbare Nachtaufnahme des prächtigen Gebäudes. Der Bildauschnitt ist gut gewählt.
    LG Eckehard
  • Wilfried Jurkowski 28. Juni 2010, 8:13

    hallo frank,

    dieser ausschnitt, dann noch in dri, hat natürlich auch seinen reiz und ist ein klasse foto geworden. wenn man etwa 1 kilometer vom peterdom entfernt steht, ist die wahl der qual angesagt!

    aber wie auch immer, rom ist eine geile stadt mit tollen motiven!

Informationen

Sektion
Ordner Rom
Views 4.793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten