1.511 5

Peter Ru.


Premium (Basic), Wallisellen

&

von der Bäder-Abstra-Tour mit:

Monika Me (mit Schlüssel)
Beat Sch
Dorothee Hasnas
Florian Pfuner
Helle MH
Kurt Salzmann
Thomas Eichmann
uneek

Kommentare 5

  • Sandelholz 28. März 2018, 19:56

    Als ich das Foto entdeckte hat es mich sofort gefangen genommen um nicht zu schreiben, um den Finger gewickelt ;-)
    Deine Entdeckung im zufälligen Arrangement des Seiles, geformt wie ein "&" dazu der blaue Hintergrund ist absolut genial und das i-Tüpfelchen dazu, ist das Blattteilchen, es fügt sich für mich so feinfühlig mitein! Fav.
    Liebe Grüße
    Angelika
  • uneek 29. Oktober 2007, 22:45

    verschlungen sind die pfade des lebens... eben...
    sieht frisch und mediterran aus!
    :o)
  • Manuela De 28. Oktober 2007, 7:43

    *ggg* - wie Andreas - kommt schon fast zu perfekt rüber, aber die Blätter lockern das Perfekte schon wieder auf...
    Schöne Farben und schönes Motiv!

    Grüessli Manuela
  • Helle MH 27. Oktober 2007, 11:17

    Grr - war zu faul und durchgefroren zu der zeit - ist schön geworden.
  • Stefan Hillgruber 26. Oktober 2007, 18:19

    Witzig.
    Wäre im Hochformat auch nicht übel.
    *Stefan*