Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
518 21

Mick-el-Angelo


Basic Mitglied, NRW

Persil

Mit der nostalgischen Werbesäule aus Büsum
verabschiede ich mich schon Heute in ein langes Wochenende.
Wir veranstalten ein kleines Familientreffen,
da wird kaum Zeit bleiben,
um den PC anzuwerfen.
Ich wünsche daher schon mal ein
sonniges und schneefreies
Wochenende.

Kommentare 21

  • Manfred Bleyer 20. Mai 2012, 19:24

    Klasse gesehen und festgehalten !

    Seit 80 Jahren gibt es in Deutschland Persiluhren...
    (Klugscheisser-Modus: AUS)


    Viele Grüße
    Manfred
  • Uwe Rothuysen 17. März 2009, 18:42

    für einen eher unspektakulären Ort hast du eine etwas unheimliche Atmosphäre geschaffen;
    gefällt mir
    Gruß Uwe
  • Carsten CCGG Gabbert 13. März 2009, 11:57

    na dann, schönes wochenende und feiert schön !!!
  • Trautel R. 23. Februar 2009, 16:14

    war mir auch neu, dass es solche säulen gibt; ein interessantes und stimmungsvolles motiv.
    ich hoffe, es war eine gelungene familienfete?
    lg trautel
  • Ernst Erdle 19. Februar 2009, 19:50

    Mein Büsum à la Michael - das ist wirklich eine feine Angelegenheit!
  • Christine Matouschek 19. Februar 2009, 9:18

    ... keiner wäscht reiner ...
    Ich wünsche Euch ein
    spannendes Familientreffen.
    Gruß Matou
  • Kalmia 18. Februar 2009, 16:32

    Das ist mal wieder ein besonderes Foto von einem eher "banalen" Ort.
    Die Stimmung der Sommerfrische ohne viel Trubel kommt super rüber!
    LG, Karin
  • islay mist 17. Februar 2009, 22:23

    interessante säule, wusste nicht das so welche irgendwo rumstehen...

    lg olaf
  • Anja Katharina 17. Februar 2009, 18:05

    Nostalgie pur !!! Schöne Aufnahme :)
    LG Anja
  • Birgit Pittelkow 16. Februar 2009, 20:57

    na, das mit dem schneefreien Wochenende, das war wohl nix, aber das mit der Sonne hat gepasst ;-)
    Dein Foto wirkt irgendwie altertümlich und dabei ist es doch nur die Werbesäule die noch aus alten Zeiten zu sein scheint, die aber hier der zentrale Blickpunkt ist und mit viel Flair den Eindruck entstehen lässt.
    lG Birgit
  • Andreas Beier 15. Februar 2009, 21:39

    Top gemacht!
  • -Wolfgang-L. 15. Februar 2009, 21:37

    Prima gesehen,
    tolle Werbesäule,gefällt mir sehr gut.
    Gruß Wolfgang
  • Ida-Lena 15. Februar 2009, 15:00

    :) klasse ..wie immer mit ,,der frische " zeigst sich der ,,persil " eine super bildidee, und wunderschöne lichtstimmung ! Danke , und ebenfalls einen gelungenen und schönen treff !
    LG Ida :)
  • Ludwig Go 15. Februar 2009, 8:45

    Das hat nostalgischen Flair, das Produkt gibts ja heute noch :-)
    Schönes WE
    LG²
  • Ev S.K. 13. Februar 2009, 23:10

    Wirklich .. ein tolles Motiv - dass es diese alte Reklame überhaupt noch gibt :-) Wie immer hast Du wieder eine gute Perspektive gewählt und die Farben sind toll!
    Na denn.. Dir ein schönes und friedliches Familientreffen - bis bald
    und liebe Grüsse
    Evelin