1.508 62

Franz Burghart


kostenloses Benutzerkonto

Perlennetz

Achivaufnahme

Das Jahr begann nicht ideal

1.Januar: Besuch ist weg, PC eingeschaltet und lässt sich nicht hochfahren.....W32.dll fehlen einige Dateien oder sind beschädigt....Versuch mit Windows CD zu reparieren

2.Januar: PC formatiert und alle Programme neu installiert...viele Bilder sind futsch, die Aufnahmen der letzten Wochen....ein Teil davon ist Gott sei Dank noch im Laptop

3.Januar: Nase läuft und Kopfschmerzen

4.Januar: Jetzt auch noch Fieber....ab ins Bett

8.Januar: Wieder aus dem Bett, die FC - Sucht ist zu gross

Kommentare 62

  • C. Hoh 13. März 2008, 21:29

    herbst oder frühjahrsaufnahme?

    jedenfalls schaurig schöne taustimmung :)
    lg

    caro
  • Kirsten Geske 31. Januar 2008, 20:48

    Schönes Perlennetz. Klasse getroffen. Hoffe, dass es dir jetzt Ende Januar wieder richtig gut geht.
    LG
    Kirsten
  • Gerhard Riedl RGPhoto 13. Januar 2008, 20:58

    Das mit der Sucht kenne ich irgendwie, auch wenn die Zeit noch so knapp ist, einige Bilder hochladen, oder ansehen und anmerken geht sich immer wieder noch aus.

    Ich hoffe Du bist zwischenzeitlich genessen, liebe Grüße, Gerhard
  • J. Und J. Mehwald 13. Januar 2008, 17:14

    Das Jahr fing ja nicht so gut an!
    Das Bild allerdings gefällt uns.
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
  • André Reinders 13. Januar 2008, 14:14

    Sehr klasse fotografiert! Ich hoffe Dir und Deinem PC geht's wieder besser. Ich hatte das Problem letztes Jahr auch. 'Nur' die Festplatte abgeraucht, konnte aber alles retten...

    LG

    André
  • Ina Straube 13. Januar 2008, 12:52

    Herrlich filigranes Spinnennetz!
    Denk daran: Was dich nicht umhaut, macht dich stark!
    Gute Besserung weiterhin.
    Gruß Ina
  • † Silva Schrank 13. Januar 2008, 10:26

    Wunderschön!!!
    LG Silva
  • Elke N. 12. Januar 2008, 13:23

    Die Aufnahme ist spitze - also ist 2oo8 doch besser, als Du denkst. Sieh es positiv, jetzt haste die ganzen Katastrophen schon hinter Dir :-)
    LG Elke
  • David Hi. 11. Januar 2008, 15:35

    KLasse!
    LG David
  • Helga Amh 11. Januar 2008, 14:34

    Oijeh Du Armer, da hat das Jahr in der Tat nicht gut angefangen - ich hoff Du bist inzwischen wieder ganz gesund, falls nicht, dann gute Besserung !

    Bei mir war es nicht ganz so schlimm, ein Ausrutscher in der Wachau, einer im Marchfeld, der letzte liegt erst kurz zurück und davon habe ich eine kleine Beule davongetragen ;-). Aber man muss ja immer froh sein, wenn alles gut ausgegangen ist. Das verflixte Glatteis will aber heuer aber auch kein Ende finden, heute früh hatten wir schon das nächste Glatteis...

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Naturfotograf 11. Januar 2008, 13:02

    PC kaputt = Supergau :-(
    muß ein Albtraum sein.
    Gruß Frank

    PS: schönes Perlennetz :-))
  • Carsten CCGG Gabbert 11. Januar 2008, 8:10

    bei dir gehts ja richtig dramatisch zu und dann die ruhige aufnahme die du zeigst, bild gefällt und schön das e dir besser geht !
  • Wilhelm H. 10. Januar 2008, 22:12

    Es gltzert wirklich wie Perlen
    Lieben Gruß
    Wilhelm
  • Paul-Michael Nagott 10. Januar 2008, 21:56

    Klasse Aufnahme.
    LG.Paul-Michael
  • Liba Radova 10. Januar 2008, 18:09

    herrliches Bild!
    gute Besserung!
    LG Liba