Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Fotografieren war ein wichtiger Bestandteil in Silvas Leben und in ihren
Bildern lebt sie weiter.
Deine Freunde und Fotofreunde trauern um dich.
Die Erinnerungen an eine gemeinsame Zeit wird in unseren Herzen bleiben.
\\\"Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus.
Gleitet über stille Seen, Felder und Wälder
Dem Licht entgegen.\\\"
Fotografieren tu ich schon sehr lange und gerne. In meinen jungen Jahren war ich oft unterwegs in fremden Landen und brachte mit meinen Fotos (damals Diapositive) die Welt ins Leben meiner Eltern.
Fotografieren tu ich grundsätzlich alles was mir gefällt und mich dazu reizt.
Eben ist meine gute, alte Canon Power Shot G7 aus gestiegen. Habe mir eine Canon PS SX260HS angeschafft weil sie so bequem in jede Tasche passt ;-). Mal schauen, wie ich damit zu recht komme.
Freue mich über alle eure Besuche und empfange sehr gerne eure Kritik und guten Ratschläge - die ich sehr gut gebrauchen kann.
Liebe Silva -
ja, Du siehst richtig. Das war eine Amselfamilie, die auf unserer Terrace genestet hat. War sehr interessant zuzusehen. Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine nette Anmerkung, die mich sehr freut.
Vili liebi Grüessli.
Jürg
Hallo Silva,
Danke für Deine Anmerkung. Ich glaube nicht, das das ein Grippen ist, den würde Ueli sicher nicht kaufen. :-) Auch Dir noch eine schöne Rest-Ostern.
Lieben Gruss René
JX 23. Dezember 2014, 12:42
Auch ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!LG Beat Niederhauser
Tacitus01 5. August 2014, 21:21
In Trauer...
Tacitus01Gallus Pictures present 3. August 2014, 22:27
in stiller Anteilnahme
Gallus
Jürg Scherrer 8. Mai 2014, 10:42
Liebe Silva -
ja, Du siehst richtig. Das war eine Amselfamilie, die auf unserer Terrace genestet hat. War sehr interessant zuzusehen. Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine nette Anmerkung, die mich sehr freut.
Vili liebi Grüessli.
Jürg
Tacitus01 28. April 2014, 11:53
Lieben Dank, Silva.LG
Einmal...
Tacitus01René Meier1953 20. April 2014, 11:21
Hallo Silva,Danke für Deine Anmerkung. Ich glaube nicht, das das ein Grippen ist, den würde Ueli sicher nicht kaufen. :-) Auch Dir noch eine schöne Rest-Ostern.
Lieben Gruss René
Tacitus01 8. März 2014, 17:18
Herzlichen Dank, Silva.GLG
Blick zurück
Tacitus01Johanna Kotschwar 1. März 2014, 11:43
Danke Silva, für deine Anmerkung - freu mich!LG, Johanna
Tacitus01 30. Januar 2014, 20:47
Ja, manchmal ist das so. Danke für Deine AM.LG
...ohne einen...
Tacitus01Tacitus01 29. Januar 2014, 12:23
Dankeschön, Silva.LG
...das Spiel mit dem Taifun...
Tacitus01JX 16. Januar 2014, 20:35
Herzlichen Dank, für deine Anmerkung.willi kappner 6. Januar 2014, 17:24
Vielen dank Silva für deine nette AnmerkungL.G
WILLI
Ein Herbst Schmetterling oder ein Fliegendes Blatt....???
willi kappnermichael-flick-photography.com 10. Dezember 2013, 17:45
Hallo und danke für die Anmerkung zu meinem FotoFreut mich sehr, dass es Dir gefällt.
LG Mike
Tacitus01 9. Dezember 2013, 18:07
Vielen, herzlichen Dank für Dein Lob, Silva.LG
>>> Novembertristess<<<
Tacitus01Tacitus01 2. Dezember 2013, 17:35
Herzlichen Dank für den Kommentar, Silva.LG
So richtig...
Tacitus01