Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Silva Schrank


Pro Mitglied, St. Gallen
[fc-user:798882]

Über mich

=============================================================





1934-2014

Fotografieren war ein wichtiger Bestandteil in Silvas Leben und in ihren
Bildern lebt sie weiter.
Deine Freunde und Fotofreunde trauern um dich.
Die Erinnerungen an eine gemeinsame Zeit wird in unseren Herzen bleiben.


\\\"Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus.
Gleitet über stille Seen, Felder und Wälder
Dem Licht entgegen.\\\"

Joseph von Eichendorff

Ein Licht für Silva † 15. Juli 2014
Ein Licht für Silva † 15. Juli 2014
jrmi62



In Trauer...
In Trauer...
TacitusRomeo




=============================================================








Fotografieren tu ich schon sehr lange und gerne. In meinen jungen Jahren war ich oft unterwegs in fremden Landen und brachte mit meinen Fotos (damals Diapositive) die Welt ins Leben meiner Eltern.
Fotografieren tu ich grundsätzlich alles was mir gefällt und mich dazu reizt.
Eben ist meine gute, alte Canon Power Shot G7 aus gestiegen. Habe mir eine Canon PS SX260HS angeschafft weil sie so bequem in jede Tasche passt ;-). Mal schauen, wie ich damit zu recht komme.
Freue mich über alle eure Besuche und empfange sehr gerne eure Kritik und guten Ratschläge - die ich sehr gut gebrauchen kann.

* * * * *

Kommentare 150

  • 14 3
  • 3.879 4.385
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse