1.374 4

rudi03


Premium (Basic), Graz

Pelikan-Mikado

Pelikane streiten sich geräuschvoll um Fischabfall, der ihnen von Fischern zugeworfen wird.

Das Foto entstand in Maitencillo in der Region Valparaiso in Chile.

Kommentare 4

  • Uwe Vollmann 18. Oktober 2018, 10:38

    Hallo Rudi, diese Aufnahme habe ich bei Dir schon gesehen und sie gefällt mir so gut, dass ich dies auch schreiben muss, herrlich streiten sich diese Pelikane um den Fischabfall, wobei sie mit ihren Schnäbeln tatsächlich ein sehr schweres Mikado bilden, das zu entwirren wohl selbst ihnen schwer gefallen sein dürfte!
    LG Uwe
  • karl skribe 11. August 2014, 22:12

    Gefällt mir. Ich habe den Verdacht du hast beim füttern mitgeholfen.
    LG. Karli
  • Edeltrud Taschner 19. Juli 2014, 22:04

    So ein gemeinsame Mahlzeit sieht ja richtig gefährlich aus. Ich meine, sie könnten sich ja gegenseitig mit ihren spitzen Schnäbeln verletzen.
    Das Bild finde ich großartig.
    LG Edeltrud
  • Stefan Kuba 19. Juli 2014, 21:19

    Das ist ja super!!!
    :o)))

    LG Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 1.374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 81.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten