Zurück zur Liste
Peitzer Karpfenteiche

Peitzer Karpfenteiche

6.029 7

Karina M.


Premium (Complete), Cottbus

Peitzer Karpfenteiche

Hier die Sicht auf einen kleinen Bereich des größten Zuchtteiches der Anlage. Im Hintergrund die Dreckschleuder das Braunkohlekraftwerk Jänschwalde

Kommentare 7

  • Vitória Castelo Santos 8. April 2018, 16:57

    Gut im Bild festgehalten.
    LG Vitoria
  • Rosenzweig Toni 1. April 2018, 20:23

    Liebe Karina
    Auf jeden Fall ein tolles Motiv mit guter Tiefe.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Gisela Schwede 29. März 2018, 20:07

    Auch eine Industrielandschaft kann schön sein, besonders mit dem blauen Wasser als Vg.
    LG Gisela
  • Velten Feurich 28. März 2018, 4:52

    Du sprichst es sicher emotional an aber trotz vieler Reden der Politiker kann ich bei einem forcierten Ausstieg keinen "Masterplan" für die Beschäftigung in der Lausitz bis jetzt erkennen...auch wenn sich viele wohl schon engagieren unser neuer Landeschef ja auch, von dem ich einen nicht so erwarteten guten Eindruck habe nach den ersten 100 Tagen...
    Herzliche Grüße Velten
  • Michael T. Kleine 26. März 2018, 15:58

    Welch ein Konstrast. Vorne die, wenn auch gezüchtete, Natur und hinten die massive Verschmutzung der Umwelt. Gut gesehen.

    LG, Michael
  • † gre. 26. März 2018, 15:39

    Schöne Aufnahme, die Wolkenmacher sehen hier gar nicht so dreckig aus......
    LG gre.
  • Harliu 26. März 2018, 12:41

    gut und schlecht dicht beieinander! Sehr schöne Aufnahme ist dir da gelungen!!!!!!!
    Gruß ulli