Zurück zur Liste
Peilturm unterm Sternenhimmel

Peilturm unterm Sternenhimmel

6.134 2

Eiche14


Premium (Basic), Dorf bei Stralsund

Peilturm unterm Sternenhimmel

Der Versuch einer Nachtaufnahme des Peilturms am Kap Arkona. Der Vordergrund wurde mit einer Taschenlampe etwas zu sehr ausgeleuchtet. Die Dosierung der zusätzlichen Ausleuchtung wurde durch den in Betrieb befindlichen Leuchtturm etwas "sabotiert".

Kommentare 2

  • np22 12. März 2019, 21:15

    Ich finde auch, dass dir die Aufnahme sehr gut gelungen ist.
    Als ich vor einigen Jahren dort nachts fotografiert habe, blendete am Turmeingang ein extrem helles LED-Flutlicht.
  • Regenbogenfloh 12. März 2019, 20:44

    Das ist eine Hammeraufnahme. Gerade mit dem angeleuchteten Vordergrund ,schön. Sehr ,sehr schön.????????
    L.G. Regenbogenfloh