1.232 6

Arthur Baumgartner


Premium (Pro), westlich von Solothurn

Pédalos

(dt.Tretboote) warten in Genève auf trittsichere und nüchterne Kapitäne, denn auch für Führer von Pédalos gilt wie im Strassenverkehr, ein Alkohol-Grenzwert von 0,5 Promille. Ansonsten könnte man leicht in eine Seenot geraten:-))

https://www.youtube.com/watch?v=DTkZ0Htfefg

Kommentare 6

  • Barbara V. 19. Mai 2015, 22:48

    Génial! Ein richtiger Blickfang - Dankeschön!
  • Kyra Kostena 14. Mai 2015, 16:25

    Gute, ja sehr gute und brillante Aufnahme von hervorragender grafischer und optischer Wirkung.Liebe Grüsse Prisca
  • † Bickel Paul 13. Mai 2015, 19:18

    Guter Blick auf diese Pedalos. Frisch gereinigt nun können die Leute kommen.
    Gruss Paul
  • Ursula Zürcher 13. Mai 2015, 18:06

    Ich finde deine Sichtweise immer wieder spannend und inspirierend. Über den Schnitt finde ich schwer nachzudenken, wenn man die Ausgangslange nicht kennt!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Daniel 19 13. Mai 2015, 14:25

    Für mich als Pedant sollten die schon nach Nummern eingereiht sein, diese Unordnung muss wohl an der legeren welschen Mentalität liegen.
    Das mit dem Alkohol ist schon ernst zu nehmen, etwas sicherer wäre doch ein: https://www.youtube.com/watch?v=pht59hxfsrE
    LG Dan
  • Roland Zumbühl 13. Mai 2015, 11:05

    Ich habe das Bild nun etwas länger betrachtet und finde das Motiv in dieser Farbgebung ansprechend. Da gäbe es einige Varianten eines anderen Bildaufbaus. Bis ein solcher aber grafisch hinhaut und verblüfft, müsste ich verschiedene Beschnitte angehen. So finde ich ihn etwas zu gewöhnlich.

Informationen

Sektion
Ordner Genève
Views 1.232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 160.0 mm
ISO 200