Zurück zur Liste
pearls...........

pearls...........

868 3

vor dem Harz


Premium (Pro), Athenstedt

pearls...........

ich habe mich hier mal für ein pano entschieden.......
unten ist es eventuell ein wenig knapp, aber sonst wären wieder die schwarzen löcher größer geworden........

Kommentare 3

  • Peter Kohl 23. Dezember 2012, 11:22

    wieder mal was nettes gemacht. Vielleicht kannst du die Perlen ja auch für den Tannenbaumschmuck verwenden, man könnte das ja mal versuchen und vielleicht endeckt sie ja auch jemand ;o)
    schöne Weihnachten
    LG Peter
  • Doris Kühle 22. Dezember 2012, 9:40

    Der Schnitt kommt gut
    und meine *Perlen* versinken da in deine weggeschnittenen schwarzen Löcher ;-)
    Lieber Gruß
    Doris
  • Hartmut Bethke 21. Dezember 2012, 15:32

    Schmucke Perlchen in herrlichem Apricot. Die Natur erstaunt mich immer wieder auf's Neue und Du mit Deinen Bildern auch ;-) Sehr gute Arbeit, Micha, und Dein Argument mit den schwarzen Löchern kann ich gut nachvollziehen ;-)
    LG Hartmut