Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
597 18

Pearls of rose

Coolpix 5000 ,außer Schnitt unbearbeitet

Kommentare 18

  • Claudia K. 19. Januar 2004, 21:04

    Mir gefällt auch diese intensive Farbe und die Wassertröpfchen! Der Schärfeverlauf ist interessant.

    LG
    Claudia
  • Silvia Bürger 17. Januar 2004, 22:15

    @Martina H.
    ...aber sicher doch,es freut mich das dir das Bild so gut gefällt,das du es sogar weiterschickst.Ich danke dir.
    LG Silvia
    @alle,
    ich danke euch für die so zahlreichen Kommentare,freut mich mächtig mal wieder euren geschmack getroffen zu haben.
    Euch allen noch ein schönes Wochenende.
    LG Silvia
  • Martina H. 17. Januar 2004, 22:04

    Habe gerade deine Rose als Fotomail an einen lieben Freund geschickt. Ich hoffe ich hatte dazu dein Einverständnis ;-) Es ist wieder eins deiner kunstvollen und sehr schönen Bilder!

    LG Martina
  • S i l v i a ~ W 17. Januar 2004, 12:56

    wirklich sehr schön diese wassertröpfchen...schön frisch sieht deine rose aus :-))
    schön präsentiert!!
    liebe grüsse..silvia
  • Bine M 16. Januar 2004, 23:57

    Ich mag Rosen sehr
    deine Präsentation ist gelungen
    tolles Rot
    LG Sabine
  • MI M 16. Januar 2004, 18:49

    Hallo Sylvia,

    sehr schöne Arbeit...vor allem interssant wegen der Schärfeebenen...!

    Gruß
    MIM
  • Karl-Heinz Fleck 16. Januar 2004, 18:25

    Ich finde auch diese Rose sieht sauber aus, gefällt mir außerordentlich gut.
    gruss karl-heinz
  • Sabine Nielsen 16. Januar 2004, 6:48

    Schön, mal wieder eine richtig edle Rose!
    Klasse, wie Du das mit den Wassertropfen gemacht hast!
    Gefällt mir sehr!
    LG Sabine
  • Charito Gil 15. Januar 2004, 22:29

    silvia !
    das ist wunderschön romantisch !
    so ein intensives rot !

    lg
    .. ch
  • Mara T. 15. Januar 2004, 22:08

    Sie ist ein Gedicht !!!
    LG Mara
  • Erich Martinek 15. Januar 2004, 21:35

    Silvia, eine super Aufnahme !!
    Gibt es was Schöneres als rote Rosen ?
    Und als Zugabe diese glänzenden Tropfen........
    herrlich gemacht.
    LG Erich
  • Christian. Müller 15. Januar 2004, 21:30

    wow sas ist wunderbar...die Tropfen, Die schärfe und die Farben...einfach genial....

    echt super...

    ciao
    chris
  • Marcel Ritschard 15. Januar 2004, 21:10

    diese farben und die schärfe.... einfach genial. eine wunderschöne präsentation mit diesen tropfen.

    liebe grüsse
    marcel
  • Werner M. 15. Januar 2004, 21:03

    ich muss mal langsam Ausblick in die nahe Vergangenheit nehmen ... eine schöne Präsentation hier, dieses Rot ist zu bestechend...

    lg Werner
  • Barbara Thielen 15. Januar 2004, 21:02

    ... ich liebe Rosen... wow ist die schööööön....!!!!!
    LG
    Barbara