Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
paulinchen -heute

paulinchen -heute

489 11

Kommentare 11

  • Claudia Hummel 26. Oktober 2009, 22:25

    wirklich sehr gelungen und mitziehen muss man erstmal können :-) ... schön dass das schweinchen so fit ist inzwischen :-D
  • Gudrun Hunger 21. September 2009, 13:06

    Eine schöne dynamische Aufnahme ist das, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • B. Walker 20. September 2009, 23:45

    Großartig diese Szene von Deinem "kleinen" Schwein!
    LG Bernhard
  • Pixelfärber 20. September 2009, 23:28

    Interessante Exif-Daten. Mit 1600 ISO ist der rauschfreie Bereich ausgeschöpft. Mit Blende 5.6 ist wegen der geringen Tiefenschärfe bei 200 mm Brennweite auch ausgereizt. Im Rawformat wäre mit Unterbelichtung vielleicht noch etwas Spielraum für eine kürzere Zeit gewesen. Aber mit JPG ist die Kamera schneller. Und die 1D Mk III ist meines Wissens die schnellste DSLR auf dem Markt. Ich muss schon sagen: Mehr geht wirklich nicht. Schnell mitgezogen wie die Sau. Kompliment!
  • Roland Adam 20. September 2009, 23:04

    http://www.tukan-world.de/images/schweineabwege.wmv

    achte mal darauf wie gross im verhältnis eine eichel ist die sie knakken
  • Roland Adam 20. September 2009, 23:03

    das st auch noch ein kleines schweinchen -auch wenn sie gross ausschaut
  • Lichtspielereien 20. September 2009, 22:58

    So groß ist sie jetzt ?
    Aber soooo lange ist es doch noch gar nicht her.
    Hab gerade vorhin noch das Bild in der Bild gesehen.
    LG
    Verena
  • Roland Adam 20. September 2009, 22:34

    es war aeusserst schwierig -diesen moment zu bannen - ging auch nur durch mitziehen der kamera siehe exifs
    und ich bin glücklich darüber diese scene eingefangen zu haben -----denke mit den beinchen das hängt mit dem Mitziehen zusammen achte mal auf den hintergrund -wie schnell ich mitmusste


    Dateiname: C:\Dokumente und Einstellungen\addi\Desktop\libelleundschnelleschweine 290.jpg
    Dateityp: JPEG
    Dateigröße: 3.309,5 KB
    Aufnahmedatum: 20.09.2009 14:31
    Letzte Dateiänderung: 20.09.2009 15:41
    Hersteller: Canon (http://www.canon.de)
    Kamera: Canon EOS-1D Mark III
    Objektiv: Canon EF 70-200mm F2.8L IS USM
    Software: Firmware Version 1.2.3
    Bildgröße: 3888 x 2592 px (10.1 MP, 3:2)
    Brennweite: 200 mm (251 mm KB)
    Blende: F5.6
    Belichtungszeit: 1/250"
    ISO-Wert: 1600/33°
    Programm: Shutter Speed Priority AE (Manual)
    Messmodus: Evaluative
    Weißabgleich: Tageslicht
    Fokus-Modus: Single-point AF
    Rauschreduktion: Aus
    Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst
  • Hubertus R. Becker 20. September 2009, 22:00

    Klasse - ein sausüßes Rennschwein.
    LG hubertus
  • Pixelfärber 20. September 2009, 21:38

    Das traut man dem Dickerchen gar nicht zu. Die Geschwindigkeit schön eingefangen und trotzdem scharf bis zur Schwanzspitze (nur die Hinterbeine nicht, seltsam). Paulinchen hat im Bild auch noch etwas Platz zum Weiterrennen, das ist sehr schön.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz