Paul Bretz


Premium (World), Koblenz

Patio en La Granja

Aufgenommen im Landgut La Granja mit Nikon D100 + Nikkor 28-200 mm.
http://de.wikipedia.org/wiki/La_Granja_%28Mallorca%29

Kommentare 14

  • Brigitte Kuytz 12. März 2012, 14:12

    La Granja - immer eine Einkehr wert -
    schön sich die Details aus alten Zeiten ansehen zu dürfen -
    sehr schönes Foto
    l Gr Brigitte
  • Frank Fischer Photographie 1. Juli 2008, 20:30

    Tolle Mallorca-Fotoserie! Die Insel bietet ja auch immer wieder die schönsten Motive.
    Grüße Frank
  • Brigitte Kotek 12. Juli 2007, 21:40

    ja so ist es, auch ich liebe diese innenhöfe, sie strahlen soviel lebengefühl aus
    lg gitti
  • Penelope Ruiz 6. Juli 2007, 20:00

    Oh.... wie schööööön!
    Heimweh...
    Saludos,
    Penélope.
  • Aniko Mocher 5. Juli 2007, 9:40

    What a beautiful, mediterranean style...love it.
    br,
    Anikó
  • Die SetterEule 4. Juli 2007, 21:22

    Was für eine idyllische Anlage! Herrlich! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du Dich dort wohlfühlst!!
    LG von Carmen
  • ring-ding 3. Juli 2007, 22:32

    Da werden nur gute Erinnerungen geweckt - einfach herrlich.Gruß - Jörg
  • Magic d. 3. Juli 2007, 10:06

    Oh ja, da werden Erinnerungen wach! Tolles bild!
    LG Birgit
  • Mohr Wilfried 3. Juli 2007, 9:13

    Hier lässt sich gut leben. Tolle Aufnahme.
    Wie gehts weiter in Arenberg mit den "Heiligen Orten"?
    Gruß Wilfried
  • Eva Winter 3. Juli 2007, 9:00

    Dort warst du also auch - das Landgut haben wir auch schon besucht. Und von dem Gebäck hat Benita ja schon geschrieben. Man muss aufpassen, dass man nicht zu viel davon nascht - sehr kalorienreich :-))
    LG Eva
  • Sunny Moon 3. Juli 2007, 8:03

    Hat was idyllisches, gefällt mir! :-)
  • Georg Lehnhardt 3. Juli 2007, 7:57

    war auch mal da und habe es in bester Erinnerung.
    Du hast aber hier ein grandioses Licht gehabt
    LG Georg
  • Benita Sittner 2. Juli 2007, 22:32

    ...ein sehr schönes Landgut hast Du Dir hier ausgesucht.....einmalig schön.....und hast Du den leckeren Wein probiert....Moscatell.....das ist meine Sorte....und die Bunyols die vorne am Eingang gebacken werden....lecker gell......schöne Erinnerungen.....Dein Foto verhilft dazu....LG Benita