Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.676 27

Patagonia II

sie schönsten wolken und himmelsstimmungen habe ich in patagonien gesehen. manchmal sahen sie aus wie ufos manchmal wie blumen
man konnte fotografieren ohne ende.
ein traumhaftes land

Kommentare 27

  • Jockel-Zwockel 5. April 2012, 13:43

    WOW!!! Beeindruckend und faszinierend.Da möchte man garnicht mehr nach Hause oder??? Also ich muß sagen Du hast hammerharte Bilder auch Deine Portrait Bilder sowas von Ausagekräftig SUUUUUPER weiter so
    GLG: Jörg
  • Cobrak 25. Februar 2011, 9:05

    Superbe!
  • Dagmar Tomaschek 23. Oktober 2010, 19:36

    "Ufo-Wolken" haben wir Lago Nordenskjöld auch fotografiert - wie witzig.
    sehr schöne aufnahme, die sehnsüchte nach urlaub weckt.
    LG Dagmar
  • hepfm 23. Oktober 2010, 0:19

    ...zu sagen "das Motiv ist so umwerfend, da kannst du nichts falsch machen" ist zu einfach. Ich habe schon Fotos gesehen, da werden solche Momente gnadenlos verhunzt...
    Hier nicht, da passt einfach alles. Insofern: Gut gemacht!

    Lieben Gruß,
    Henning aus München

    P.S. Wie bitte? Schon 63 Länder bereist? Mensch, wie geht das denn? Ich komme auf ... höchstens 15 oder so und bin viel älter :-)
  • Markus Färber 18. Oktober 2010, 16:01

    Sieht gut aus mit den schweren Wolken. Sie geben das passende Licht auf diese faszinierende Landschaft ab.
  • Elfie W. 12. Oktober 2010, 16:32

    fast wie aus einer anderen Welt - ein fantastisches Bild Angela!
    LG Elfie
  • O.C.M 12. Oktober 2010, 9:47

    eine tolle landschaft...

    vg
    olaf
  • Wolfpseudo 11. Oktober 2010, 9:25

    Das ist traumhaft !

    Gruß,
    Wolfgang
  • Stefan Engler 9. Oktober 2010, 21:30

    Großartige Stimmung und diese Dynamit am Himmel, einfach toll. LG Stefan
  • celinou 9. Oktober 2010, 21:20

    Wow, tolles Bild.
    Mir gefallen die Farben sehr gut und die gewisse Dynamik, die mit den vorbeiziehenden Wolken rüberkommt.
  • Rhapsody09 9. Oktober 2010, 19:38

    Fantastische Welten, ich glaube dir, dass man dort 1001 Bild machen kann ohne müde zu werden, herrlich ! LG Marion
  • Reinhard Arndt 9. Oktober 2010, 15:51

    Wie von dir gewohnt ein Foto mit viel Atmosphäre.
    LG
    Reinhard
    P.S. Dein neues Profilfoto gefällt mir gut.
  • Reinhard Gämlich 8. Oktober 2010, 22:00

    Licht und Himmel sind sooo klasse. Dann diese herrliche Landschaft und diese Farben.
    Suchtfaktor: enorm hoch !!
    lG Reinhard
  • Marianne Hüsch 8. Oktober 2010, 16:31

    ***********FANTASTISCH***************
    *******************************************
    lg Marianne
  • Reilbach 8. Oktober 2010, 13:11

    @n Katrin09,
    meinst du künstlich oder künstlerich?
    Ich habe auch etwas Probleme mit den Farben und Wolken.
    Bei einem vorherigen Foto von Angela aus der Patagonien-Reihe habe ich das schon einmal angemerkt,
    aber keine Antwort bekommen.
    LG S.R.