Zurück zur Liste
Passionsblumenfalter

Passionsblumenfalter

686 4

Siegfried Kramer


Premium (World), Biberach

Passionsblumenfalter

aus dem Archiv. Aufgenommen am 24.03.2011 auf der Insel Mainau im Schmetterlingshaus.

Kommentare 4

  • dorographie 26. Februar 2012, 9:54

    Ich hätte ihn gerne auf meiner Terrasse bei meiner Passionsblume. Ich wusste gar nicht, dass es ihn gibt. Tolle Schärfe mit einem HG, der in feinen Pastellfarben gehalten ist. Sehr passend. Dadurch strahlt der Falter.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • NaturDahlhausen 25. Februar 2012, 19:25

    schönes Falter Makro mit tollen Farben und Klasse Schärfe
    LG
    Sven
  • Boubat 25. Februar 2012, 19:18

    ich würde da vom Blatt stürzen - der Hintergrund kommt sehr schön und gibt der an sich schon guten Aufnahme noch eine besondere Note
  • Tribbel 25. Februar 2012, 19:16

    sehr schön, auch schön scharf im Gegensatz zum weichen Hintergrund
    Liebe Grüße - Tribbel