920 8

Christel S.


kostenloses Benutzerkonto, Leidenschaft

Pass auf...!

Schneeleopardin mit ihrem Jungen im Niendorfer Wildpark

Und dies ist der Papa:

Im Visier
Im Visier
Christel S.


und nochmal die Mama:
Wenn ich nur wüsste...?
Wenn ich nur wüsste...?
Christel S.

Kommentare 8

  • Bertl St. 13. August 2004, 15:28

    Hallo Christel!
    Superaufnahme - klasse Licht. Den Ausschnitt hätte man nicht besser wählen können.
    VG
    Bertl
  • Christel S. 13. August 2004, 14:00

    Ich danke euch für eure netten Anmerkungen.
    @Monika und Andreas: Der Blick war deshalb so stechend, weil sich ein Kameramann mit einem Tierpfleger innerhalb des Geheges befanden. Es war sehr früh und wir waren eine der ersten Besucher.
    @Christian und Claudia: Die Farben sind wohl so, und es war eben recht früh.
    VG von Christel
  • Claudia L. R. 11. August 2004, 10:47

    Spitzenfoto, Christel!! Gefällt mir ganz besonders - der Schnitt und das Licht sind ungewöhnlich --- toll gemacht !!!
    LG Claudia
  • Barbara und Udo Scheer 11. August 2004, 9:25

    Woww, das Foto finde ich einfach super. Das ist ein ganz toller Ausschnitt. Herrlich der Blick der Mutter.
    LG Barbara
  • Andreas Dumschat 10. August 2004, 23:36

    Hallo Christel,
    da ist Dir wieder ein sehr schönes Tierportrait gelungen. Besonders gut gefällt mir hier der enge Schnitt und natürlich der stechende Blick der Mama .
    LG Andreas
  • Christian Rehrmann 10. August 2004, 21:23

    Hallo Christel,
    schön wie Du hier die Blicke festgehalten hast.
    Sind schon wirklich schöne Tiere.

    Viele Grüße aus Berlin
    Chris
  • Monika Schmiedgen 10. August 2004, 19:30

    Ausgesprochen schöner Ausschitt, gefällt mir sehr. Das Licht von der Seite ist schön, die Schattenseite trotzdem nicht zu duster. Der Blick der Mutter wirkt sehr intensiv.
    lg Monika
  • Dorothea Weckmann - Piper 10. August 2004, 19:20

    schön geworden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    gruß dorothea