Zurück zur Liste
Auf dem Brunsberg bei Sprötze

Auf dem Brunsberg bei Sprötze

2.022 9

Christel S.


kostenloses Benutzerkonto, Leidenschaft

Kommentare 9

  • Achim Wolber 20. Januar 2011, 11:58

    Hi Christel,
    schön mal wieder was von dir zusehen.
    Sind, wie immer, wunderschöne Aufnahmen.

    Gruß
    Achim
  • Christel S. 27. Dezember 2010, 21:41

    @ all:
    Danke für euer Lob.
    @ Klaus: Es ist das Sprötze in der Lüneburger Heide
    @ Holger: Meine Freundin hatte mich aus dem Vorweihnachtsstress geholt, (hatte gar keine Zeit... wie immer) und die Hoffnung bei diesem Wetter meine Weihnachtskarten 2011 in den Kasten zu bekommen trieb mich mit auf den Brunsberg. Dieser Baum stand natürlich nicht ganz oben, sondern kurz bevor es wieder in den Wald ging.-
    Ich wusste schon gar nicht mehr wie man in der fc seine eigenen Fotos findet und was hochlädt... ;-)
    Aber nachdem ich den großen Monitor meines Sohnes an Weihnachten übernommen habe musste ich damit ein wenig rumspielen. Mein Monitor am Internetzugang hatte ja bislang nur 15 Zoll.

    Liebe Grüße von Christel
  • Klaus Boldt 27. Dezember 2010, 8:47

    tolle winteraufnahme, sehr guter bildaufbau, wenn es das sprötze in der lüneburger heide ist, da war ich früher vom hamburger fußball verband oft

    lg klaus
  • Ohne Worte 27. Dezember 2010, 7:28

    Wunderschöne Aufnahme ... ich liebe Winter ..

    LG Andy
  • Doreen und Bernd Ma. 27. Dezember 2010, 6:59

    Eine herrliche Winteraufnahme,Klasse!
    LG B&D
  • Holger X. 27. Dezember 2010, 5:33


    Na, von Dir hat man ja ewig und drei Tage nichts gesehen ...

    Schön, daß Du hier auch mal wieder was zeigst, noch dazu so eine zauberhafte Reihe von total verschneiten Bäumen - hier hat's zwar auch massenhaft Schnee gegeben, aber so ein Baum ist mir hier noch nicht begegnet - dieser hier gefällt mir aus der Serie am Besten.

    Liebe nach-weihnachtliche Grüße - Holger
  • Sven Marks 27. Dezember 2010, 2:16

    Eine sehr schöne und wundervolle Winteraufnahme.

    Gruß Sven
  • Ale De Angelis 27. Dezember 2010, 0:35

    bella!
  • Eri85 27. Dezember 2010, 0:32

    Wow, wunderschön.
    So einem Prachtbaum möchte ich auch mal über den Weg laufen. :-(
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.022
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten