Inge Striedinger


Premium (World), Villach

Pascha oder Bipa

Kreativ Projekt 113 "Einkaufstaschen"

Kommentare 21

  • smokeonthewater 19. August 2018, 23:32

    Wenn manche wüssten, welchen Eindruck sie hinterlassen ...
    LG Dieter
  • Inge Striedinger 1. Mai 2018, 23:02

    etwas besser ....
  • jule43 29. April 2018, 7:41

    Der Tirel ist ja schon so gelungen
    Ich bin ja ein Fan von Streetaufnahme habe damit quasi aufgehört seit der Datenschutz und Personenschutz so verstärkt wurde
    Ich mag das Foto wirklich !!!!!

    LG Jule
  • JamSen 23. April 2018, 9:02

    ...ich würde BIPA wählen....

    Cooler Schnappschuß
    Lg Werner
  • Holger X. 22. April 2018, 9:34

    Hoffentlich ist das Mädel nicht mit dem verwandt - wenn ich mir allerdings den Hund so anschaue, ist das leider zu berfürchten :O ...
    L. G. - Holger
  • Willi Thiel 19. April 2018, 22:08

    kein arsch in der hose also aber datt mädel ist top
  • Runzelkorn 18. April 2018, 13:37

    Wenn die Menschen ganz arm sind und gar keinen Cent besitzen, dann malen sie sich das T-Shirt-Muster direkt auf die Haut. Was allerdings im Winter ziemlich übel ist.
  • Adele D. Oliver 18. April 2018, 4:06

    even with this whole fairy tale on his back I would go
    for the bright pink Bipa ... great one, Inge !!!
    warm regards,
    Adele
  • Monika St. 18. April 2018, 0:05

    Ich würde mich für Bipa entscheiden ... ;-))
  • ernst123 17. April 2018, 23:13

    Hallo Inge, ich hoffe, das stand nicht zur Entscheidung :-)
    Idee gut umgesetzt.
    VG Ernst
  • Kyrhia Schindler 27. November 2009, 12:20

    toll festgehalten und just aus dem Leben gegriffen
    LG
    Ky
  • Ben Weltenbummler 26. Juni 2009, 10:28

    Ich muss einmal ein ernstes Wort mit meinem Lieblings-Tätowierer sprechen! Schließlich geht es nicht an, dass er meinen kunstvoll gestylten Body immer wieder als Vorlage für andere schöne Männer, wie etwa das hier von Dir gezeigte Exemplar, heranzieht...!

    Hätt' ich ihn bloß kein Foddo von meinem Rücken-Tattoo machen lassen....*grmpf*

    LG Don
  • Gisela Aul 14. Mai 2009, 9:38

    Tätowierungen sind für mich oft ein Ausdruck der inneren Seele....oder sich des Versteckens...hier tippe ich auf die erste Vermutung
    lg.Gisela
  • † werner weis 11. Mai 2009, 16:45

    wäre dies ein Ort?
    er hat hier vielleicht einmal gehaust,
    als seine Frau ihn rausgeschmissen hat
    und hier
    spricht er mit seiner inzwischen großen Tochter
    und leider
    ließ er dieses Wohnmobil zurück -
    denn er war sehr angetan von Johanna, die er kennenlernte, als sie ihm im Taxi zum Gericht fuhr, er ist Sachverständiger/Schätzer für Oldtimer...



  • † werner weis 27. November 2008, 15:44

    heute sehe ich die erotische Tätowierung der sich küssenden Frauen auf seinem Rücken
    fragliches Tatoo am falschen Ort
    hier aber zur richtigen Zeit am falschen Ort
    wann ist es aber am richtigen Ort und wobei sieht man es dann?