3.394 13

Nel


kostenloses Benutzerkonto, lachen gilt nicht

Partner.Look

die Flasche an meiner Seite




--------------------------------------------------------------------------------------


Danke danke danke an Anton,

der eigentlich gar kein Faible für Paarshootings hat!!


:-))

Kommentare 13

  • THR Cadolzburg 19. Oktober 2012, 16:43

    Schön, dass Du so fürsorglich zu deiner Wärmflasche bist. Die will ja schließlich auch nicht frieren!
    LG Thomas
  • tega 18. April 2011, 11:02

    : )
  • Markus Kühne 4. Februar 2011, 15:16

    Man kann die innige Beziehung zwischen euch beiden deutlich erkennen. Außerdem sagt man ja, dass man sich in langanhaltenden Beziehungen immer mehr äußerlich angleicht :-)))

    Du hast deine Flasche fest im Griff - wie mir scheint.

    Ciao,
    Markus
  • Reiner Be Punkt 2. Februar 2011, 20:58

    Wenn´s nicht so unpassend wäre, würd´ ich "cool" schreiben!
  • Jürgen Bürgin 1. Februar 2011, 21:03

    Ein Traum in Strick! Wundervoll!
  • Nel 1. Februar 2011, 19:30

    :-)) Ihr versteht, dass ich dieser Tage immer so früh ins Bett muss!!??
    liebe Grüße an Euch alle und eine kuschlig warme Nacht! :-))
  • Briba 1. Februar 2011, 18:37

    na, das ist eine pose, die man gerne lange hält. :-) vorrausgesetzt, da ist schön warmes drin.
    tolles pic, einfach stimmig rundum.
    lg Briba
  • Elli Nast 1. Februar 2011, 11:57

    OOOOHHHH jahhhhhhh! So jemanden könnt ich auch gerade umarmen! Hier im Büro hat mal wieder irgendein Depp das Fenster aufgerissen und eine Stunde lange gelüftet. Brrrrr...

    Und ich bin mir sicher: Ich würde die Wärmfläsche auch genauso verliebt anschauen, wie Du!

    LG elli
  • Augen°Blicke 1. Februar 2011, 10:23

    hihi, wie coool!
  • moments in life 1. Februar 2011, 9:41

    :-)

    Die Flasche klaut sich jedenfalls nicht immer die Fernbedienung ...

    GLG
    Stephan
  • Tom Lanzrath 1. Februar 2011, 9:01

    sehr coole idee :D

    lG tom
  • Nel 1. Februar 2011, 8:56

    :-)) ja, gell??

    und statt mit heißer Luft füttert man sie mit heißem Wasser - die Beziehung basiert also richtig auf Substanz!
  • Eins A totes Schwein 1. Februar 2011, 8:48

    So 'ne Flasche an der Seite hat schon echt vorteile - sie wärmt einen (auch die Füße, bei frau ja nicht unwichtig), quatscht kein dummes Zeug, geht nicht fremd,... *lach* Sehr knuffig und der Titel ist wirklich schön :-)
    LG
    Irina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Mumpitz
Views 3.394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von