Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
721 1

Helmut R. L. Huber


Free Mitglied, Ludwigshafen

Partner look

Diese Montage machte ein Nachbar von mir. Das Bild nahm eine Nachbarin von mir mit ihrer neuen Digitalkamera auf. Nachdem sie mir das Bild gezeigt haben, musste ich wirklich laut lachen. Mir wurde sofort klar, dass ich dieses Bild hochladen werde, zur Freude vieler.

In diesem Sinne wünsche ich allen Community Mitgliedern ein schönes, entspanntes Silvester und alles Gute mit viel Gesundheit im neuen Jahr.

Kommentare 1

  • Peter Hildebrand. 30. Dezember 2005, 6:49

    das ist eine sehr lustige Idee, man muß einfach laut loslachen. Die gleichen Zähne fielen mir sofort auf und man kommt schon so ins Grübeln bis man dann den Text liest.
    Vielen Dank für Deine Wünsche, die ich gerne erwidern möchte!
    lG, Peter