Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rustikales Wohnmobil

Rustikales Wohnmobil

8.397 3

Helmut R. L. Huber


Free Mitglied, Ludwigshafen

Rustikales Wohnmobil

Auf meiner 7 monatigen Reise auf der Südinsel Neuseelands (Dezember 91 bis Juni 92) begegnete ich auf dem Zeltplatz in Okarito (Okarito lagoon) an der Westküste dieses rustikale Wohnmobil mit Tiffany Fenster! Der Besitzer war Schreiner und Zimmermann (Carpenter) von Beruf und er erzählte mir, wie er diesen damals bereits ca. 30 Jahre alten Bedford Van umbaute.

Besonders zu erwähnen wäre die Veranda!, die Außendusche auf der linken Seite sowie den Fahrradhalter aus Holz vor dem Kühlergrill!

Das ist Improvisieren auf Neuseeländisch. Kein deutscher Tüv würde dieses Gefährt auf die Straßen lassen. In Neuseeland ist so etwas normal!

Leica M6, 50mm, f3,5, 1/125, agfa professionel 50

Kommentare 3