Zurück zur Liste
Stairway to heaven

Stairway to heaven

2.398 2

Helmut R. L. Huber


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigshafen

Stairway to heaven

Der letzte Aufstieg auf die Aussichtsplattform des Luitpoldturmes auf dem Hermersbergerhof in der Südwestpfalz. Entstanden im Januar 1993. Das einzige Bild, was ich bisher sogar zwei mal im Rahmen verkaufen konnte (Weihnachtsmarkt/basar in Hauenstein). Lange ist das schon her!

Leica M6, 35mm, f8, 1/250 mit Stativ

Fand leider keine andere Kategorie, wo ich dieses Bild einstellen kann. Vielleicht gibt mir jemand einen Tip.

Kommentare 2

  • frei im süden... 24. Dezember 2005, 12:10

    hui wie klasse!! hast du oben reingeblitzt oder lag da ne lampe? aso, - verstehe, da fällt licht von oben draußen rein in den turm oder? dachte erst die treppen wären außen...
  • Olaf Z. 24. Dezember 2005, 11:53

    Für mich ein dramatisches und doch sehr ruhiges Bild mit toller Farbe, einem tollen Aufnahmewinkel und einem super Licht. Finde ich wirklich Klasse!
    LG Olaf

Informationen

Sektion
Views 2.398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz