... part of a  story, gameboy riding west

... part of a story, gameboy riding west

697 36

Frederick Mann


Premium (World), Wuppertal-Arrenberg

Kommentare 36

  • Lichtträumer 15. Juni 2015, 16:44

    Manchmal überlege ich mir, was denn wohl wäre, würde ein Virus alle Smartphones dieser Welt ein Jahr lang lahmlegen? Für mich würde sich nichts ändern :-)
    Grüße vom handyfreien Dittmar
  • Heike E. Müller 27. Februar 2015, 23:00

    Ein Leben ohne Handy und Internet ist für die jüngere Generation kaum mehr vorstellbar: Schon jedes fünfte Kind im Alter von 6 bis 7 Jahren kommt mit digitalen Medien in Berührung. Der positive Aspekt: Ein sicherer Umgang mit Smartphone & Co. ist eine Schlüsselqualifikation für die moderne Lebens- und Arbeitswelt. Entscheidend ist jedoch, den jungen Nutzern die entsprechende Medienkompetenz zu vermitteln und sie auch für die Risiken digitaler Kommunikation zu sensibilisieren.

    Liebe Grüße
    HEIKE
  • MaWa1964 26. Februar 2015, 18:42

    ....ein Zeichen der Zeit, klasse festgehalten.
    LG Martin
  • kurt oblak 25. Februar 2015, 16:32

    Typische Haltung der Jugend,liebe Grüße KURT
  • Maud Morell 25. Februar 2015, 14:01

    Ob Groß oder Klein alle schauen viel zu oft am Tag ins Handy rein
    Schön von dir fotografiert.
    LG von Maud
  • Ingrid Lowis 23. Februar 2015, 11:12

    scheint ein spannendes Diel zu sein :-)
    auch das des Fotografen "grins"!
    LG Ingrid
  • Trude S. 22. Februar 2015, 14:27

    Nun lasst sie doch in Ruhe... Das hier ist in vielen Fällen das kleinere Übel und es regelt sich auch !
    :-))
    Ich erinnere mich noch, wie nahe wir dem Untergang jeglicher Kultur und deutscher Geistesgröße in den 50ern waren, was beispielsweise unseren Musikgeschmack betraf . :-)))
  • Diana von Bohlen 17. Februar 2015, 11:28

    HALLLOOOOOOOO....das wahre Leben findet woanders statt ! ;)

    klasse Aufnahme !

    sehr gute Doku !

    lieber Gruß

    Diana
  • - Elke K - 14. Februar 2015, 18:54

    Ohne irgend so ein Ding geht es ja nicht mehr... :-(
    Gute Doku !
  • Mario Fox 14. Februar 2015, 15:39

    nur noch In-Door-LIfe...
    ciao mario
  • ilsabeth 14. Februar 2015, 14:29

    Klasse, diese Momente, die so typisch sind, festzuhalten!
    LG ilsabeth
  • Elke Cent 14. Februar 2015, 10:37

    Leben in einer virtuellen Welt ... so ist es heute ...
    lg Elke
  • Frederick Mann 14. Februar 2015, 10:29


    @Adele Oliver, I thought the same.... but they call out the stations on the loudspeaker....
  • Agfa Scala 14. Februar 2015, 10:20

    so sind sie ;)
  • Adele D. Oliver 14. Februar 2015, 9:00

    totally hypnotized by his game one wonders how
    he knows when it is time to get off .... a great
    capture of the moment - and of our times !!!!!!
    greetings, Adele

Informationen

Sektion
Ordner part of
Views 697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX3
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 12.8 mm
ISO 800