Zurück zur Liste
Parklandschaft mit Radfahrer reload

Parklandschaft mit Radfahrer reload

843 14

Bernd Jöhnk


Premium (Pro), Diepholz

Parklandschaft mit Radfahrer reload

Ich konnte nicht widerstehen,eine s/w Version zu versuchen.

zum vergleich:

Parklandschaft mit Radfahrer
Parklandschaft mit Radfahrer
Bernd Jöhnk

Kommentare 14

  • Andreas Tiemann 22. Januar 2009, 20:23

    klasse festgehalten,
    farbe oder sw? beide fotos haben hier eine ganz eigene wirkung...auf beiden ein super schattenspiel, ich glaub ich würde die sw version bevorzugen...wenn auch knapp.
  • Günter Nau 10. Januar 2009, 18:21

    Das Bild ist in s/w ganz hervorragend. Solche Bilder haben oft mehr Tiefe durch die höheren Kontraste und sind manchmal auch lebendiger . Ich denke dabei auch an Szenen im Regen.
    Grüße Günter
  • Frank Schulte 9. Januar 2009, 20:24

    B/W ist besser. Für manche Motive einfach ein Muss. Nur der durch die Sonne gefällte Baum trübt das Bild etwas .
  • wood.P 3. Januar 2009, 22:35

    sehr stilvoll. Sieht klasse aus.
  • redfox-dream-art-photography 29. Dezember 2008, 13:09

    Ich kann mich nicht entscheiden.
    Beim einen sind die Farben top und hier die Tonwerte.
    Wirken tut das andere freundlicher und dieses ein wenig melancholisch....zumindest auf mich...

    vlg, redfox
  • FM-Fotos 29. Dezember 2008, 6:24

    in S/W gefällt es mir sehr gut
    das Zusammenspiel von Formen und Kontrast ergibt eine wirklich tolle Dynamik, das Foto selbst strahlt trotzdem Ruhe aus
    lg frank
  • Martin Ka. 28. Dezember 2008, 20:02

    SW gefällt mir hier tatsächlich besser. Die Gegenlichtstimmung kommt besser zur Geltung.
    Gruß
    Martin
  • Annedore Schreiber 28. Dezember 2008, 19:34

    ...auch schön.
    LG Annedore
  • Paul Bretz 28. Dezember 2008, 14:54

    Feine Stimmung. Schöne Perspektive durch den Schattenwurf.
    LG Paul
    Wo schon Goethe lustwandelte ²
    Wo schon Goethe lustwandelte ²
    Paul Bretz
  • Helga Sevecke 28. Dezember 2008, 11:44

    Gefällt mir auch sehr gut und eigentlich nicht zu vergleichen! Beides in seiner unterschiedlichen Wirkung sehr ansprechend!
    Gruß + schönen Sonntag!
    Helga
  • Wolfgang Keller 28. Dezember 2008, 10:01

    Hier gefällt mir die Farbversion besser!
    LG Wolfgang
  • Lars Tuchel 28. Dezember 2008, 9:19

    Ja, s/w passt hier wieder richtig gut !!! Die Kontraste gefallen mir besonders !!! Das Licht und Schattenspiel kommt hier noch besser zur Geltung !!


    LG Lars
  • KukiW 28. Dezember 2008, 8:38

    ... sehr, sehr schön ... Licht- und Schatteneinfall in S/W gefällt mir sehr! +++ lg Kuki
  • ROMBOR 28. Dezember 2008, 2:42

    sehr schön,,