3.331 9

GaWu


Premium (Pro), München

Paraglider

Nachdem wir uns am Sonntag ganz spontan für einen Kurztripp in die Berge entschieden haben, wurden wir mit einem Traumtag belohnt. Nicht nur wir hatten unseren Spaß auch der Paraglider schwebte hochkonzentriert ins Tal.

Kommentare 9

  • Hertha Götz 21. Oktober 2014, 10:31

    Klasse geworden !!!! Solche Momente bzw. sowas zu erleben und fotografieren zu dürfen, die sind doch unbezahlbar... habe ich auch schon mal erlebt, aber kein annähernd so gutes Bild zustande gebracht. VG von Hertha
  • Wolfg. Müller 17. Oktober 2014, 17:45

    Oh ja, die sehe ich hier bei mir auch immer, sofern das Wetter mitmacht.
    Diesen Paraglider hier hast Du perfekt aufgenommen, als seist Du der Beifahrer auf dem Schirm :-)
    Gruß Wolfgang
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 16. Oktober 2014, 19:09

    Super Aufnahme von dem Sportler! Aus dieser Perspektive habe ich das auch noch nicht gesehen. Und auch der Bildschnitt gefällt mir sehr gut.
    LG Heike
  • Wilde- Hilde 14. Oktober 2014, 21:35

    klasse schuß
  • Karin und Axel Beck 14. Oktober 2014, 8:03

    Eine tolle Aufnahme mit sehr schön er Schärfe.... auch die Perspektive und dein Schnitt gefällt mir sehr gut.
    LG
    Karin und Axel
  • Willi Timm 13. Oktober 2014, 21:40

    Hervorragende Bildgestaltung und Schärfe.


    Liebe Grüße Willi
  • † Reinhard S 13. Oktober 2014, 21:36

    Ich hätte geschworen, Du wärest neben ihm geglidet!!
    Perfekte BEA:
    Motiv, Schnitt, Farbe, Schärfe bilden eine sehr dynamische Einheit! Bravo!!!

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Sharkingo 13. Oktober 2014, 21:01

    Vom Berg aus, eine tolle Perspektive , klasse Momentaufnahme, sehr gut erwischt.
    VG Sharkingo
  • Sigrid E 13. Oktober 2014, 20:43

    Du bist so nah dran als wärst du nebenher geflogen. Die Mimik des Fliegers hast du klasse eingefangen!
    LG Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 3.331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 90.0 mm
ISO 100