11.914 9

amun.ra


Premium (Pro), Sankt Augustin

PARADIES-VOGEL

Haribo Sonderlackierung in der TUIfly Flotte "Tropifrutti“
( D-ATUJ )

Auf den Namen „Paradiesvogel“ wurde eine Boeing 737-800 getauft, die ab sofort im Tropifrutti-Design unterwegs ist. Entstanden ist die Idee im Zuge des Kooperationsmarketings von TUIfly und des Bonner Süßwarenherstellers Haribo. Der Jungfernflug führte nach New York. An Bord waren ausgewählte Fluggäste, unter anderem 64 Gewinner aus Haribo-Gewinnspielen.

In den kommenden zwei Jahren wird das Flugzeug Passagiere der TUIfly zu ihren Urlaubszielen befördern. Angesteuert werden Ziele rund ums Mittelmeer, die Kanarischen Inseln, die Kapverden, Madeira und Ägypten. Das neue TUIfly-Flugzeug wurde im niederländischen Eindhoven umlackiert. Bereits heute gehören Flugzeuge z.B im goldenen „HaribAIR“-Design zur 40 Maschinen starken TUIfly-Flotte.

Gesehen auf einer Foto-Tour am 21.06.2015 mit Michael Eultgen am Flughafen Düsseldorf

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Flugzeuge
Views 11.914
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Gelobt von