Hannes Gensfleisch


Premium (Complete), Düsseldorf

Papillon

An sich bin ich kein sehr engagierter
Schmetterlings-Fotograf.
Diesen hier aber wollte ich mir denn
doch nicht entgehen lassen.

Grève de Goulven, 2. Juni 2010

Kommentare 15

  • Gisela Schwede 17. Juli 2010, 10:29

    Wirklich ein echter Schmetterling! Hast Du`s auch mal als Makro versucht? :-)
    LG Gisela
  • Andrea Bohot 15. Juli 2010, 18:21

    Welch seltene Art Du hier entdeckt hast !
    Ist ja voll witzig anzuschaun :-)
    lg, Andrea
  • Reinhard Gämlich 15. Juli 2010, 15:12

    oh batman lebt doch noch ...
    fantastisch gesehen und in einer herrlichen fotokomposition abgelichtet. die präsentation im quadrat macht sich hier sehr gut.
    lg reinhard
    ps: leider habe ich im mament kaum zeit für die fc ... daher nur spontane kommentare.
  • Ditta S. 14. Juli 2010, 23:34

    Ok. Batman hatten wir schon. Dann bringe ich mal James Bond ins Spiel. Wir sehen ihn hier in geheimer Mission beim Test der neuesten Erfindung des Mr. Q.
    LG Ditta
  • Silvio Pfeifer 14. Juli 2010, 20:11

    auch superhelden müssem urlaub machen.
    klasse aufnahme.
    vg
    silvio
  • Anca Silvia B. 14. Juli 2010, 19:09

    mag ich sehr..lg anca
  • cheeky-bee 14. Juli 2010, 19:04

    oh ja...ein ganz großer Schmetterling ;-))
    toll gesehen!
    Ganz liebe Grüße, Gaby
  • Jutta S 14. Juli 2010, 17:09

    oh, hier scheint es sich um ein sehr seltenes Exemplar zu handeln, gratuliere zu diesem ganz besonders tollen Foto :-))
    LG Jutta
  • Simbelmyne 14. Juli 2010, 13:44

    Batman lebt! oje, jetzt hab ich wohl einstatement wiederholt, seh ich grade, aber das war sycronizität statt plagiat...
  • Michaele Spang 14. Juli 2010, 7:25

    Genau, wie steff.h. sagt: Du bist Batman begegnet und hast seine lebendige Existenz mit dem Bild bewiesen.
    Das Gesamtbild ist sehenswert!
    LG Michaele
  • steff.h. 14. Juli 2010, 6:54

    Batman lebt!

    *grins*
  • Thody Keller 14. Juli 2010, 6:31

    Stark!!!
  • Sabine Sirey 14. Juli 2010, 4:06

    Bien vu ;P
  • Arin 14. Juli 2010, 2:34

    Das ist so skurill und bizarr! Fantastisch, gefaellt mir super super gut!
    Lg Annett;)
  • Lucy Trachsel 14. Juli 2010, 0:02

    Unwiderstehlich als Sujet. Erinnert mich allerdings mehr an eine Fledermaus als einenn Schmetterling. Aber du hast natürlich Recht: Fledermäuse sind nachtaktiv, deshalb also doch ein Schmetterling. Das Meer hat hier eine Farbe wie ein wunderschöner Opal.
    Liebe Grüsse
    Lucy