Zurück zur Liste
 Papaver orientale

Papaver orientale

858 4

Bernd Botschen


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 4

  • Bernd Botschen 8. Juni 2004, 13:20

    @ella: am stiel gefällt es mir auch nicht, hätte eine andere technik beim freistellen verwenden sollen als bei der blüte, die liess sich leichter freistellen
    @klaus: ne, hat mich so angelächelt wie dargestellt
    @all:anke für eure anmerkungen
    gruss bernd
  • Klaus Kieslich 8. Juni 2004, 9:28

    Ein superklasse Einblick in den Mohn.Hast Du da extra ein Blütenblatt weggenommen ?
    Wirklich eine klasse Bearbeitung rund um...für mich jedenfalls !
    Gruß Klaus
  • Markus A. Bissig 8. Juni 2004, 7:44

    Sehre ansprechende Fotografie, auch die gewählte Präsentationsform gefällt mir.
    Grüsse aus Graubünden:
    Markus

  • Ella Powel 8. Juni 2004, 6:53

    gefällt mir gut vor schwarzem hintergrund! ich hätte die ränder etwas weichgezeichnet, gerade am stiel ist die bearbeitung erkennbar... aber ansonsten ein schöner einblick...
    lg, ella ;o))