3.305 22

Henryk L


Premium (World), Stadthagen

Kommentare 22

  • hepe68 4. Mai 2019, 11:55

    Wie viele verschiedene taubenarten es doch gibt.Schön zeigst du diese mit toller Freistellung vom Hintergrund.
    LG Heidi
  • Sandy 1. April 2019, 17:51

    So eine Hübsche!
  • emen49 19. März 2019, 16:50

    Faszinierend sind die schönen Farben und das Licht... Eine wunderbare Präsentation!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Andreas Krieter 14. März 2019, 19:47

    Hallo Henryk,
    eine schöne Taube, die ich so noch nicht gesehen habe. Aber der Name lässt schon vermuten das Du sie wahrscheinlich im Urlaub fotografiert hattest ;-)
    Viele Grüße von Andreas
  • Mémécassel 8. März 2019, 22:20

    Das ist ja eine Schöne, sehr gute Aufnahme.
    LG Mémé
  • hans-jakob 7. März 2019, 18:42

    Einfach nur schön dieses Portrait!!!
    LG hans-jakob
  • Sonja Grünbauer 7. März 2019, 16:03

    schade wegen der Unschärfe aber die sieht trotzdem gut aus in eurem weichem Licht in Europa....etwas mittig ist die Taube auch. VG Sonja
  • wum1973 7. März 2019, 12:18

    Diese Taube sieht ja klasse aus. Bestens festgehalten. LG Helma
  • Fritz Röbke 7. März 2019, 10:54

    Interessant was es alles gibt. 
    Gefällt mir sehr gut. 
    LG fritz
  • Mark Billiau. 7. März 2019, 9:05

    Beautifully captured in wonderful soft light !!
  • G D 7. März 2019, 8:33

    Wenn auch die Schärfe nicht so ganz sitzt ist sie dennoch ein schönes Tier.
    Geklärt wurde ja auch, um welche Art es sich handelt.
    VG GD
  • Andreas E.S. 6. März 2019, 20:46

    Das ist mit absoluter Sicherheit keine Türkentaube, denn die hat ein völlig anderes Federkleid und hat als typisches Merkmal einen schwarzen Halsring.  Wo hast du diese Taube fotografiert ? Denn diese Palmtaube kommt nur außerhalb Europas vor.
    VG  Andreas
  • Sigrun Pfeifer 6. März 2019, 19:37

    In einem feinen Licht hast Du diese wunderschöne Taube perfekt aufgenommen, Henryk. Du hast das passende Bildformat gewählt. LG Sigrun
  • Dana Jacobs 6. März 2019, 19:29

    Wunderschön ihre Farben , ein echter Hinkucker.

    LG Dana
  • Bernhard Kuhlmann 6. März 2019, 17:18

    Ein Spion im Auftrag von Erdogan ? lach
    Die sieht ja wirklich putzig aus !
    Gruß Bernd