1.222 16

Mikeus


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Pacifica Colour

...hier die bunte Variante....ich hatte sie ursprünglich hochgeladen, dann gleich gelöscht, weil ich bei den Farben dann doch unsicher war.....aber nun ja....hier ist es...

Eigentlich beisst sich das Orange mit dem Rest....habe versucht, den Ton zu ändern, aber dann doch versagt :-)

Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare 16

  • Rolf Pahnhenrich 15. Oktober 2016, 16:38

    Eine richtig schön kitschige Aufnahme,
    - aber gerade das macht es doch aus !
    Ich liebe solche Darstellungen einfach !
    Das lädt ein zum Träumen an den Urlaub,
    und genau so darf es dann auch sein ! ;-)
  • HolgerHH 20. Oktober 2011, 9:46

    traumhaft schön
    holger
  • Graybear 26. September 2011, 22:05

    solche Farben mag ich sehr ... geht bei mir voll ins Herz :-) sehr schön
    Gruß Reinhard
  • Anla 10. September 2011, 23:11

    Sympathisches Versagen :-))))
    Ich mag hier den Lilastich sehr gerne und beißen tut sich nix !
    Gruß Anla
  • A Horse with no name 9. September 2011, 22:49

    sehr schöne Farb.spiegelung -
    bringt richtig Tiefe ins Bild.


    ***mfg
  • Werner Sperl 9. September 2011, 22:44

    SUPER!
  • Irmi K. 1965 9. September 2011, 22:38

    Schön....diese Farben.
    Ein tolles Motiv obendrein.
  • Christine Ge. 9. September 2011, 22:37

    Eine wunderschöne, romantische Variante - sehr gelungen!
    Gruß Tina
  • Wil.Hill 9. September 2011, 22:10

    that's better....
  • MarlenD. 9. September 2011, 21:35

    die Farben streichel meine Seele...
    so könnte ich das ein wenig gewagt beschreiben..:-)

    manchmal muss man es wagen...genau so ein Bild, das man vielleicht selbst fast ein wenig in die Kitschecke schieben möchte, zu zeigen,
    Die Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich..
    aber so eine wie ich mag da gar nicht mehr wegschauen..:-)

    ein herzlicher Gruß
    Marlen
  • Polarfuchs 2 9. September 2011, 20:17

    Traumhafte Aufnahme. Toll!
  • Andreas H.. 9. September 2011, 20:14

    geil
    gefällt mir sehr gut
    gruss
    andreas
  • LauraFlorence 9. September 2011, 20:03

    Früher hab ich bei solchen Aufnahmen immer vermutet, dass da mit der Farbe manipuliert wurde. Und dann sind mir ähnliche Farben unter gekommen.. nee.. manchmal sind sie so.. die Farben der Natur. Und ich kann jetzt nicht sagen, dass es nicht zum Rest passt.. für mich schaut es stimmig aus.. Manchmal lässt man von richtig guten Fotos einfach die Finger weg .. und lässt sie, wie sie sind .. ich beziehe mich da absolut ein. Manchmal verlieren sie an Schmelz oder Charme .. oder wie man es nennen soll, wenn man sie bearbeitet. In s/w hat es mir übrigens super gefallen.. aber die Farbaufnahme find ich auch super. Ich denke, man stellt es lieber nicht nebeneinander.. in diesen Dingen gibt es kein besser oder schlechter.. nur anders. Tolle Aufnahme ;-)) und schönes WE.
    LG Laura
  • J. Simon 9. September 2011, 20:01


    Tolle Aufnahme - klasse präsentiert!

    LG J.Simon
  • Gisela Schwede 9. September 2011, 19:50

    Ich finds ganz stark.
    LG Gisela

Informationen

Sektion
Ordner USA
Views 1.222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 38.8 mm
ISO 100