1.304 8

Mario Fox


Premium (World), Lübeck

Kommentare 8

  • Photosphäre 26. April 2010, 23:33

    die farben sind einfach spitze. ähnlich hab ich es auch auf meinen bildern von san francisco... das licht ist überwältigend.
    LGT
  • Wolfgang Kölln 26. April 2010, 21:41

    Dass du "ostsee" und pacific" direkt nacheinander zeigst, kann eigentlich kein Zufall sein, wie ich dich kenne, Mario! ;-) Für mich bedeutet dies ganz einfach: ganz egal, wo man ein solches Foto macht, ob Ost- oder Nordsee, Pazifik oder Atlantik; das Meer scheint uns Menschen seit Jahrtausenden immer wieder in den Bann zu ziehen und in uns Gefühle von Sehnsucht und Fernweh zu wecken...

    Auch diese Variante mit ihren eher kräftigen Farben und dem "scharfkantigen" Horizont sagt mir sehr zu!

    Gruß Wolfgang
  • † Dieter Uhlig. 26. April 2010, 21:08

    schöne farbkomposition
  • pe.paj 26. April 2010, 21:06


    augenöffnend!!!!
    .
    pe*
  • J. Simon 26. April 2010, 19:50


    Starkes Foto toll gesehen und aufgenommen.

    LG J.Simon
  • Enrikefit 26. April 2010, 19:34

    Fernweh macht sich breit bei diesem Anblick und den klaren Farben!
    Herzliche Grüße
    Enrike
  • Vera Shulga 26. April 2010, 19:15

    beautiful colors!

Informationen

Sektion
Ordner Australia
Views 1.304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten