Zurück zur Liste
P1160094-Große-Libellen-Käfer-etc-W

P1160094-Große-Libellen-Käfer-etc-W

1.787 3

† Ingeborg K


Premium (World), Neuss

P1160094-Große-Libellen-Käfer-etc-W

Riesige Schmetterlinge, Echsen, Käfer - sieht super aus, ich hätte sie gekauft, nur es fehlt der passende große Platz.

Kommentare 3

  • Trübe-Linse 23. Dezember 2016, 9:57

    Die schauen ja witzig aus. Da braucht man wirklich Platz. Und die Haare vom Kopf werden sie einem auch fressen. Gruß Mirko
  • Daniela Boehm 23. Dezember 2016, 0:55

    Drei Libellen habe ich auch :) LG dani
  • Andreas E.S. 22. Dezember 2016, 23:33

    So einen Stand habe ich weder in Köln noch in Bonnauf dem Weihnachtsmarkt gesehen. Aber ich habe noch zwei große Eidechsen als Mitbringsel aus La Palma. Eine an der Garage und eine im Arbeitszimmer.
    LG Andreas