367 21

sortie | de | camions


kostenloses Benutzerkonto, lauter Sehsucht

Kommentare 21

  • sortie | de | camions 31. August 2005, 9:06

    @alle - danke!
    @Rolf - ich weiß gar nicht, ob ich eine eigene Handschrift habe. manchmal hab ich eher den Eindruck, ich reagiere auf alle möglichen 'Sinnenreize', ohne eine wirklich eigene Linie zu entwickeln. vielleicht kann man da aber auch von außen besser beurteilen.
    @Siegfried - hm, eine sehr gleichmäßig fließende Lava...
    @Hannes - naja, das war ja auch ohne die 'Erklärung' kaum zu sehen.
  • Manfred Geyer 30. August 2005, 23:33

    schnitt und farben
  • Esti Cs. 30. August 2005, 13:28

    diese schläfrigen regenbogenfarben find ich am schönsten :-)
  • I arkadas I 30. August 2005, 11:19

    @micha - hab die "erklärung" gerade gesehen, jetzt verstehe ich das bild erst mal "richtig", (manchmal dauerts halt bis der groschen fällt , da braucht man schon mal hilfe... ;-) ), dieses "detail" entfaltet nun seine wirkung, bin begeistert, dein blick für solche dinge, erstaunlich!!
    lg hannes
  • Siegfried Vogel 30. August 2005, 10:41

    Mir drängte sich die Vorstellung von fliessender Lava auf, die von links kommend von den gelben Mauern in Richtung der Säule gelenkt wird und dann allmählich erstarrt.
    LG SV :-)-;
  • sortie | de | camions 30. August 2005, 10:16

    @Herr Bucki - deinen Vorschlag kann ich gut nachvollziehen, die Wirkung wäre [noch] ruhiger, konzentrierter. ich ziehe aber die spannungsreichere Rhythmik der Flächen vor.
    @Matz - nein, mit der Kamera in der Hand stolpere ich im allgemeinen nicht.... :-)
    @Hannes - die Erklärung für den leuchtenden Fleck folgt gleich. ;-)
  • Henrik Müller 30. August 2005, 9:15

    Sehr fein!
  • Matz Wachter 30. August 2005, 8:53

    habs mir mal so hingescrollt. stimmt, hat was.
  • Herr Bucki 30. August 2005, 8:45

    @M&M mich fasziniert die stelle, wo die dunkle "horizont" linie den unteren weißen kringel schneidet. und der eingezeichnete parkplatz nebst gelben pollern zeigt auch noch auf die stelle. mein blick wandert immer wieder genau auf den fleck.
    und durchs leichte schnibbeln wird der effekt für mich noch verstärkt :)
  • Dirk No.elle 30. August 2005, 8:31

    So was gefällt mir immer wieder! Und bringst es immer wieder gut rueber!

    lg
    Dirk
  • I arkadas I 30. August 2005, 8:15

    ja die kunst, den alltag so abzulichten!! kann mich nur anschliessen ;-)

    ich frag mich nur gerade, was da rechts neben dem pfeiler scheinbar unscheinbar fast leuchtet ;-)

    lg hannes
  • Matz Wachter 30. August 2005, 8:12

    bucki holt die schere raus ;-) würd ich in diesem fall nicht, da sonst der obere teil zu "unwichtig" wird. grafisch mal wieder 1a. wenn du so oft auf den boden achtest, stolperst du häufiger?
  • Sylvia Mancini 30. August 2005, 7:49

    Bauklötzchen :-)
  • Herr Bucki 30. August 2005, 7:21

    fein :)

    ( evtl hätte ich von oben her noch bisschen geschnippelt. der obere weiße kringel der säule )
  • Alfons Gellweiler 30. August 2005, 7:18

    überzeugende Komposition in schönstem Licht

    Grüße Alfons

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz