Zurück zur Liste
Otterzentrum Hankensbüttel

Otterzentrum Hankensbüttel

2.391 6

Manfred Bleyer


Premium (World), Gifhorn

Otterzentrum Hankensbüttel

09.Februar 2014

Kommentare 6

  • Rheinbild 10. Februar 2014, 22:33

    Sieht mir zwar nicht ganz scharf aus, aber Perspektive und Spiegelung sind dir gelungen. Das Gebäude passt sogar einigermaßen zur Umgebung. Da hat der Architekt mitgedacht.
    LG
    Rheinbild
  • Kosche Günther 10. Februar 2014, 7:26

    Alles ist hier in grau,das Grün lässt noch auf sich warten,was die Otter bestimmt nicht stört,ihr Reich ist das Wasser,wo sie sich Wohlfühlen,sehr schön ist die wunderbare Spiegelung,liebe Grüße Günther
  • heide09 9. Februar 2014, 22:09

    Soll ja wieder geöffnet haben. Auch hier steht die Natur schon in den Startlöchern.

    HG Ania
  • Klaus-Peter Beck 9. Februar 2014, 21:37

    Motiv und Ausführung sprechen mich voll an :)
    Besonders gut, die Spiegelungen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Foto Pedro 9. Februar 2014, 18:03

    Doppelt gemoppelt... Das kommt gut ;-) ++++++
    LG Pedro

Informationen

Sektion
Ordner Gifhorn u. rundherum
Views 2.391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 400