Zurück zur Liste
Ostseereise, St. Petersburg - GoldenEye (Isaakskathedrale)

Ostseereise, St. Petersburg - GoldenEye (Isaakskathedrale)

4.474 3

Kommentare 3

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Anja Gabi 6. Juni 2020, 13:33

    Eine tolle Kathedrale - sehr schön aufgenommen!
    LG Anja
  • grand canon 11. April 2020, 19:24

    Die Isaaks-Kathedrale ist schon ein sehr imposantes Bauwerk. 1981 habe ich sie bewundern können. Dein Bild ist eine schöne Erinnerung an diese Reise.

    Frohe Ostern
    wünscht Dir Thomas

    ...und immer schön gesund bleiben!
    • arne.griesheim 11. April 2020, 19:43

      Das freut mich, dass mein Bild dich an deine schöne Reise erinnert :-) Schön, dass du durch meine Bilder geschlendert bist und dir einige gefiel. Auch dir ein frohes Osterfest und Gesundheit ! Grüße Arne

Informationen

Ordner Ostseereisen
Views 4.474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ71
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 4.3 mm
ISO 400

Gelobt von