2.042 3

Hartmut Rühl


Premium (World), Weilrod

Ostern 2024_01

vor einigen Tagen wollte ich einige Bilder machen für die diesjährige Ostergrusskarte. Aber die Kaninchen hatten absolut keine Lust dazu. Die Jahre davor haben die Kaninchen immer sehr gut mitgespielt und ich konnte schöne Bilder machen.

Dieses Jahr kein einziges Bild, nur als eines der Kaninchen mal ganz herzhaft gähnte habe ich einfach mal geklickt und das ist dabei rausgekommen. Ich habe das Bild dann für die diesjährige Osterkarte ausgewählt und mit zwei Texten versehen. Eventuell könnte das Bild auch der allgemeinen Stimmung im Land geschuldet sein. Den linke Text nehmt nicht persönlich, passt halt zu dem Ausdruck vom Kaninchen, auch wenn er zweideutig ist.

Ich wünsche euch allen schöne Ostern!
20240303 355_x_cd

Kommentare 3